Okay, hab ihn runter gehandelt von 15 Mio auf 11,25
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann ich dir nicht sagen wenn ich nicht weiß was du bei dem DM trainierst und welchen Co-Trainer du hast
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenkannst mich immer einladen. Kein problem! Wie hoch ist deine as?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas hat das mit Glück zu tun,verstehe ich jetzt nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenstufe 8
schau dir das mal an und halte dich daran,später kannst du es noch etwas verfeinern,wird schon
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJo konnte sein!
Mr. oO
Ich finde du hast zu viel glück
ich will auch so viel Glück haben
Aber ich finds ok!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschau dir das mal an und halte dich daran,später kannst du es noch etwas verfeinern,wird schon
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenwarum? war nur einmal :ugly: nd hab halt gute FS gegen bundesligisten
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenokay dachte muss die immer auf 100 bringen bzw.aufrunden
neeee wenn du das machst steigen diese sehr langsam:eek::eek:
immer Hauptskill nach Hauptskill austrainieren
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja aber ohne den Spieler hättest du nicht so ne gute mannschaft jetzt!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeee wenn du das machst steigen diese sehr langsam:eek::eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenja aber ohne den Spieler hättest du nicht so ne gute mannschaft jetzt!
ja aber schau dir die Hoffenheimer an,ohne den Millionär wüßten diese Bauern nicht mal wie man erste Liga schreibt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber schau dir die Hoffenheimer an,ohne den Millionär wüßten diese Bauern nicht mal wie man erste Liga schreibt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja aber schau dir die Hoffenheimer an,ohne den Millionär wüßten diese Bauern nicht mal wie man erste Liga schreibt
Aber die haben Glück das sie carlos Pudding und vedad Pudding haben!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch wieder da
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenso bin wieder weg Viel Spaß euch noch
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund schon einiges gelernt?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich führe 1:0
schwarz gelb wuppertal 0:2 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwelches Spiel siehst du gerade
schwarz gelb wuppertal 0:2 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he
Wölfe ft. Bayern = wow 0:1 SCHWARZGELBEWAND1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
andy frage mich gerade,wenn du schon gegen meine Notelf verlierst, wie schauts dannnnnnnnnnn in ein paar Tagen aus
Kommentar
Kommentar