Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschade.
Werde mich jetzt mal wieder verabschieden.
Bis denne.
bis denne dann hab dir gerade noch kurz ne nachricht geschrieben bitte noch kurz antworten danke ;-)
Kommentar
-
Bis denne.
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa denn machs gut.
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenbis denne dann hab dir gerade noch kurz ne nachricht geschrieben bitte noch kurz antworten danke ;-)
allen viel Spaß noch.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenÖM kenne ich den dinslakener schon ?!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenglaube nicht,wahr nicht viel da in letzter zeit. warum fragst du??
Kommentar
-
ENGEL1909
Bis denne.
ja gute Nacht alex ich werde mich auch verabschieden,werde langsam müde
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenna weil ich doch jetzt ein paar leute suche ^^ für mein kleines loch im portmonai was gestopft werden soll :-)
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigentach!Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenzum xten mal hi leutz
zum xxx immer wieder egrne Hallöchen ;-)
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigentach!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach zum zehnten! na,habt ihr alle schon gewaehlt,wer user der Woche werden soll. bitte PN an Schumi!!!!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa hier ja nicht wirklich was geschrieben wird,werd ich mich auch zurrueckziehen. komm spaeter noch mal und morgen frueh bin ich sowieso da! Machts gut und schoenen Abend noch!
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhi leute spielt bei euch vlt einer fifa 10 auf der ps3?
ne sorry bin nur bis zur Ps2 gekommen hihi und da spiele ioch schon lange nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhi leute spielt bei euch vlt einer fifa 10 auf der ps3?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach zum zehnten! na,habt ihr alle schon gewaehlt,wer user der Woche werden soll. bitte PN an Schumi!!!!
Kommentar
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenhi leute spielt bei euch vlt einer fifa 10 auf der ps3?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhier ich aber im mom nich schaue schlag den raab ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhier ich aber im mom nich schaue schlag den raab ^^
hast di uifällig ne ahnung wie ich bei fifa 10 online heiße?
i_need_money01 oder?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenhi kurz da! Was is des für n Link den de mir geschickt hast? Da kommt irgendwie nix!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
Kommentar