So, dann wünsche ich allen mal viel Glück bei ihren Spielen im Osterturnier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von NachtschattenX Beitrag anzeigenSo, dann wünsche ich allen mal viel Glück bei ihren Spielen im Osterturnier
dem schließe ich mich an
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch lad dich mal zu Simu ein!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenund was sagste?? kann ich was besser machen?
Mir ist aufgefallen,das dein Freistossschuetze viele Freistoesse hat,aber nicht Trifft> Kann aber auch an meinem TW Liegen!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhmm ka so 9mio rum?
KL oder BZL vieleicht auch Landesliga kannst deine 20 mio bekommen
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenso wenig:eek:
warscheinlich nen bisschen mehr, aber viel glaube ich nicht... die andern solln ma was sagen
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich bin im oster tunier weiter
ich auch wieder mit einem 1:0
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwürd eher 13 sagen und soweiter die Liga nach unten um so mehr bekommst
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wuede die Beiden DM mer auf die Fluegel setzen und den Stuermer weiter nach vorne.
Mir ist aufgefallen,das dein Freistossschuetze viele Freistoesse hat,aber nicht Trifft> Kann aber auch an meinem TW Liegen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch wuede die Beiden DM mer auf die Fluegel setzen und den Stuermer weiter nach vorne.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwürd eher 13 sagen und soweiter die Liga nach unten um so mehr bekommst
stimmt er ist ja KL, d.h. kann an alle Ligen verkaufen.. naja ka
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmein freistoss schütze habe ich von engel gekriegt ok werde ich dann mal machen
hey:mad::mad::mad: der war gut ,naja bis er zu dir gewechselt ist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha an deinem TW kann es liegen,muß ja eine Sportkanone sein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhey:mad::mad::mad: der war gut ,naja bis er zu dir gewechselt ist
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,ja wenn der Freistoss schuetze nicht trifft,dann ist entweder der schlecht oder der TW gut! Logisch
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhmm ka so 9mio rum?
Mr. oO
Ich finde du hast zu viel glück
ich will auch so viel Glück haben
Aber ich finds ok!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhahah der ist auch gut der hat sich bei mir gemacht der hat schon ne stärke von 215 und ist torjäger in meiner mannschaft
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJo konnte sein!
Mr. oO
Ich finde du hast zu viel glück
ich will auch so viel Glück haben
Aber ich finds ok!
was hat das mit Glück zu tun,verstehe ich jetzt nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda machst du aber was mit dem training falsch,den der müsste eigentlich in dieser Zeit mindestens auf 230 wenn nicht auf 245-250 sein:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa,ja wenn der Freistoss schuetze nicht trifft,dann ist entweder der schlecht oder der TW gut! Logisch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmachmal ne Simu gegen bjorn und stelle einen anderen Spieler in das Tor und du wirst sehen das denoch keiner trifft,da deine AS zu hoch ist
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhh meine zentrale ist vorgestern erst fertig geworden.. was mache ich denn dan falsch??
kann ich dir nicht sagen wenn ich nicht weiß was du bei dem DM trainierst und welchen Co-Trainer du hast
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso hab mal umgestellt.. noch ein simu? vielleicht klappt das jetzt besser
Oh stand ja da gerde deine AS du bist sogar noch 60 Staerker wie ich! Muss wohl einkaufen gehen!Zuletzt geändert von schoeni1; 14.04.2010, 20:21.
Kommentar
Kommentar