Zitat von RedStorm
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mr. Oo! Beitrag anzeigenmuss ich das jedem neu erzählen :ugly: Blätter paar seiten vor dort stehts :d hatte viel glück anfang der 2. Saison Einen starken spieler für wenig geld bekommen, dann für mehr geld verkauft
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenbin auch raus ausm ostert urnier .. dat wars .. hoffe einer schaft es unter die ersten 4
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenum es jetzt mal allgemein zu sagen, dass frägt mich jeder ^^ habe am anfang der saison einen 280er spieler für 1 Mio bekommen :eek: dann habe ich ihn für ca. 22 mio verkauft, ja nd die spielereinkäufe etc. zahlen sich jetzt aus. Also man kann sagen ich hatte glück.
Ja, Osterturnier denke ich kann ich gut mithalten .
AS zurzeit 2325, wenn ich mit 3 stürmern spielen würde, hätte ich 2350Zitat von joerey Beitrag anzeigenWer hat am 8.5 noch FS freeii ?? an dem tag habe ich geburtstag udn möchte möglichst gegen einen spieeln der mehr als 45.000 plätze hat
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNa ja bin noch im rennen, wolte x spielen habe aber 10:0 gewonnen. Gruppen erster mit 16:0 Toren. Wollte lieber 2 werden, da mein nächster gegner 1000 KS mehr hat, gehe davon aus das er mehr Spieler hat.
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenkomt nicht nur der erste jeder gruppe weiter ? oO hatte ich da was flasch gesehen
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenkomt nicht nur der erste jeder gruppe weiter ? oO hatte ich da was flasch gesehen
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendachte ich auch
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte gedacht die ersten zwei
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUps da hatte ich aber Glück, hatte alles nach hinten gestellt, und nur ein Stürmer vorne, und gewinne 10:0 was ist das für eine berechnung?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUps da hatte ich aber Glück, hatte alles nach hinten gestellt, und nur ein Stürmer vorne, und gewinne 10:0 was ist das für eine berechnung?
bin ausgeschieden, obwohl ich letztes Spiel 5:0 gewonnen hab.
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
wie mache ich das shcumi das es so dagestellt wird ????? also hier
Kommentar
-
Zitat von Black Heaven Beitrag anzeigenhuhu bin neu hier ;P
bin die Taibi^^
Kommentar
-
Zitat von Black Heaven Beitrag anzeigenhuhu bin neu hier ;P
bin die Taibi^^
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenalle spiele gewonnen
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenwie mache ich das shcumi das es so dagestellt wird ????? also hier
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenwie mache ich das shcumi das es so dagestellt wird ????? also hier
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGlückwunsch
warte erstr mal bis Uwe da ist, und später sage ich es dir, ok?
Kommentar
Kommentar