Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenok, und spielst bei der WM mit ?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhi jungs und mädels
nabend
so jetzt habe ich etwas mehr zeit
schumi oder uwe,wer setzt von euch die spieler auf die erste seite zum verkauf
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber natuerlich! aber hab wohl null cance auf nen Tietel! Aber das ist ja wurst!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas macht Schumi in der HP
oki ds, dannnnnnnnnnnnn werde ich mal schumi nachher mit paar PN zuposten
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMein Schatz kannst auf der HP in Forum selber eintragen, nicht so Faul sein.
glaub nicht das ich dir jetzt nochmehr arbeit abnehme,blicke bei den ganzen neuen hier sowieso nicht mehr durch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaub nicht das ich dir jetzt nochmehr arbeit abnehme,blicke bei den ganzen neuen hier sowieso nicht mehr durch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Leute nach Engel 1909 werde ich das nächste Clan Turnier aus richten und es gibt 350.000 für jeden. Stelle es heute noch rein, und Passwort bitte bei mir erfragen.
meinst nicht das 350 zu:eek:viel sind,wenn es blöd läuft zahlst drauf,mach lieber von 8 bis 2 100.000 und der erste bekommt 1,5 mio,,,
ach und ich will des PW haben,mach natürlich mit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeinst nicht das 350 zu:eek:viel sind,wenn es blöd läuft zahlst drauf,mach lieber von 8 bis 2 100.000 und der erste bekommt 1,5 mio,,,
ach und ich will des PW haben,mach natürlich mit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenglaub nicht das ich dir jetzt nochmehr arbeit abnehme,blicke bei den ganzen neuen hier sowieso nicht mehr durch
Hab hier schon immer genug mit den PN zu tun und bin froh,wenn ich dann mal einfach nur spass haben kann! Manchmal ist es hir anstrengender wie auf arbeit!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo habe das Turnier erstellt, geht am 16.06 los, also wenn Engel 1909 fertig ist mit ihren. Hier
PW schumilein PW bitte
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch mache kein Minus keine angst mein schatz
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann gehts dir wie mir! ich bin auch zu faul immer auf die HP zu schaun !
Hab hier schon immer genug mit den PN zu tun und bin froh,wenn ich dann mal einfach nur spass haben kann! Manchmal ist es hir anstrengender wie auf arbeit!
du sagst es
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo habe das Turnier erstellt, geht am 16.06 los, also wenn Engel 1909 fertig ist mit ihren. Hier
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNein du willst ja nur die 1,5 haben
meeeeeeeeeeeeeennnnnnnoooooooooooooooooo, nagut 350 reichen auch,,gib mir sofort das blöde PW:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn ich da drauf klicke,dann komm ich zu meinem Tunier.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund ich zu meinem
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist wieder nen fauler trick vom Rennfahrer.
weil er immer was besonderes machen muß wie jetzt wieder ,,hier,,
einfach den namen,mehr wollen wir ja nicht:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweil er immer was besonderes machen muß wie jetzt wieder ,,hier,,
einfach den namen,mehr wollen wir ja nicht:p:p
Ist dein tunier eigendlich schon voll??????
Kommentar
-
ENGEL1909
so werde mir jetzt ein Gläschen Wein genehmigen, sollte ich wieder sinnloses schreiben,bitte PN und ich gehe danach schlafen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werde mir jetzt ein Gläschen Wein genehmigen, sollte ich wieder sinnloses schreiben,bitte PN und ich gehe danach schlafen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHI,jo
Ist dein tunier eigendlich schon voll??????
ja, hatte dir vor Monaten(tagen) PW geschickt,aber uwe war ja wieder so beschäftigt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendarf ich mit ins bett ?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja, hatte dir vor Monaten(tagen) PW geschickt,aber uwe war ja wieder so beschäftigt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenetwas weit schatzi, bis du kommst haben wir wieder Sonntag
nur in Bett lasse ich mir Zeit, wäre doch mal ein schönes wochenende.
Kommentar
Kommentar