Zitat von Deco10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhab ich jetzt gefunden
was muss ich machen wenn du gg mich spielen willst?
oder komm einfach ins spiel ich lade dich ein und du nimmst an ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigenwir müssen beide im spiel sein . dann gehsde auf online spielmodi dort auf meon fifa 10 online. dort dann spieler zentrale ansehen
oder komm einfach ins spiel ich lade dich ein und du nimmst an ^^
da bin ich geradsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenund dann?
da bin ich gerad
geh aufzentrale da müssde einladung stehen
Kommentar
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigengeh aufzentrale da müssde einladung stehensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenBin ich nicht schlau? :p Nein Spaß na siehste warste leider zuspät.
Naja 1 Tag warten ist ja auch nicht so schlimm Kann auch sein das du morgen um 14 Uhr erst deine Daten bekommst
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
Die sollen ruhig alle kommen, die Sch***er
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenUnd heute gegen Ultras-GE im FS 4:0 gewonnen.
Die sollen ruhig alle kommen, die Sch***er
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSchalke Hasser
Was hast du heute gemacht?
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigennaja, vllt. so ein kleiner
Was hast du heute gemacht?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenschule :ugly: xD danach gelernt und hier gewessen und gleich geh ich Fahrschule :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenschule :ugly: xD danach gelernt und hier gewessen und gleich geh ich Fahrschule :ugly:
Was machst du denn in der Fahrschule? bist doch erst 14.
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich bin sooooooo schlecht
schon 3:0 gg hertha hinten
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu bist 14?!:eek:
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenich meinte eigendlich im Spiel. aber egal.
Was machst du denn in der Fahrschule? bist doch erst 14.
Kommentar
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber genug um noch mal was Klar zu stellen!!!
Jeder hat eine Zweite Cance verdient,aber nicht 5 Ich habe ihn mehrfach ermahnt und er versprach immer wieder es zu lassen!!! Aber jeder 15 Post von ihm wahr eine Beleidigung!
2) Das Thema ist hir oft genug Besprochen worden und somit erledigt!
3) Wir haben regeln. wenn wir ihn jetzt so schnell wieder rein lassen, dann koennen wir gleich alle regeln abschaffen.
4 ich habe jetzt schon 3 PN von leuten,die sagen,wenn er zurrueck kommt, dann gehen sie! Und ich kenne noch eine,der das bestimmt nicht Passen wuerde!
5) Wenn hier jemand denkt austreten zu muessen,nur weil man eine ander Meinung hat wie er, dann kann ich nur sagen, jeder soll tun was er fuer richtig haellt!
6) Solche sachen offen zu diskutieren schadet dem Clan und bringt nichts weiter!
Er hat es uebertrieben und ist zu der Zeit mit grosser mehrheit rausgeworfen worden und ich werde ihn vorerst nicht hier dulden,denn er kennt das wort Respeckt und anstand nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ab ca 9 UHR heute ON und dann koennen wir gerne stimmen sammeln,aber ueber PN an mich und sachlich bleiben
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigentoooooor elfer
3:1
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich würde erneut eine komplette umordnung des clans vorschlagen..
sowas passiert bei uns öfters, bei den andren nicht
auch scrkd hat s wieder erwähnt, wir haben etliche "mitglieder" die einfach noch nie was geschrieben haben!
ah und uwe kümmer dich um schumi, dass er bleibt!
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich würde erneut eine komplette umordnung des clans vorschlagen..
sowas passiert bei uns öfters, bei den andren nicht
auch scrkd hat s wieder erwähnt, wir haben etliche "mitglieder" die einfach noch nie was geschrieben haben!
ah und uwe kümmer dich um schumi, dass er bleibt!
Ja und was willst du/ Uwe dagegen machen? Rausschmeißen
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenJa und was willst du/ Uwe dagegen machen? Rausschmeißen
na sofort aussortierensigpic
Kommentar
Kommentar