Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmannnnnnnnnnnnn:mad::mad: egal was ich seit gestern biete,werde ich von dem gleichen Verein überboten,sogar auf verschiedene:mad::mad:,da will mich doch jemand ärgern:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEr spielt hier Regionalliga Staffel: 1939 und ich LL
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna komm, habe dein selbstvertrauen des öfteren gestärktalles gute janik (den anderen natürlich auch), wir hören uns
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so ich werde mich jetzt mal wieder auf den Transfermarkt umsehen,habe immer noch keine 2 IV:mad::mad::mad:,die ich unbedingt brauche:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ich werde mich jetzt mal wieder auf den Transfermarkt umsehen,habe immer noch keine 2 IV:mad::mad::mad:,die ich unbedingt brauche:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ich werde mich jetzt mal wieder auf den Transfermarkt umsehen,habe immer noch keine 2 IV:mad::mad::mad:,die ich unbedingt brauche:mad::mad:
oder hexhex:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenna dann mal viel glück bei deiner suche
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann nimm mal meine anfrage an :P
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAchtung nehme gleich an, und egal wie es aus geht lade dich dan zum Rückspiel ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen@SandriKlein
Du bist doch der bundesligist! der neue..
wieso hast du hinter deinem naemn DMC (die mosel Crew) stehen?
DMC= Die master company
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenich glaube cih verliere
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhä, stehe gerade auf dem schlauch
DMC= Die master company
:SG Voltlage09 / Susi Zorc / Stadion 57.800
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAchtung nehme gleich an, und egal wie es aus geht lade dich dan zum Rückspiel ein.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNein er hat was verwechselt, das ist unser aus der 1.Bundesliga
Kommentar
-
-
sorry
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenboa 0:3 zur pause
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGing mir an anfang auch immer so, aber so lange es kein Ligaspiel ist ist es ko.und ich hab ja bis zum 11 keien liga spiele nur tunier spiele
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGing mir an anfang auch immer so, aber so lange es kein Ligaspiel ist ist es ko.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNein er hat was verwechselt, das ist unser aus der 1.Bundesliga
dann wünsche ich allen noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen0:4 gut weg gekommen in der 2. hälfte ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenok, naja so ein bug wäre ja auch mal ne abwechslung
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenok, naja so ein bug wäre ja auch mal ne abwechslung
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenStimmt, schau aber mal deine KS an, und meine.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar