Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmannnnnnnnnnnnn:mad::mad: egal was ich seit gestern biete,werde ich von dem gleichen Verein überboten,sogar auf verschiedene:mad::mad:,da will mich doch jemand ärgern:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEr spielt hier Regionalliga Staffel: 1939 und ich LL
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna komm, habe dein selbstvertrauen des öfteren gestärkt alles gute janik (den anderen natürlich auch), wir hören uns
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so ich werde mich jetzt mal wieder auf den Transfermarkt umsehen,habe immer noch keine 2 IV:mad::mad::mad:,die ich unbedingt brauche:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ich werde mich jetzt mal wieder auf den Transfermarkt umsehen,habe immer noch keine 2 IV:mad::mad::mad:,die ich unbedingt brauche:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ich werde mich jetzt mal wieder auf den Transfermarkt umsehen,habe immer noch keine 2 IV:mad::mad::mad:,die ich unbedingt brauche:mad::mad:
oder hexhex:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenna dann mal viel glück bei deiner suche
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann nimm mal meine anfrage an :P
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAchtung nehme gleich an, und egal wie es aus geht lade dich dan zum Rückspiel ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen@SandriKlein
Du bist doch der bundesligist! der neue..
wieso hast du hinter deinem naemn DMC (die mosel Crew) stehen?
DMC= Die master company
Kommentar
-
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenich glaube cih verliere
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhä, stehe gerade auf dem schlauch
DMC= Die master company
:SG Voltlage09 / Susi Zorc / Stadion 57.800
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAchtung nehme gleich an, und egal wie es aus geht lade dich dan zum Rückspiel ein.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNein er hat was verwechselt, das ist unser aus der 1.Bundesliga
Kommentar
-
-
sorry
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenboa 0:3 zur pause
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGing mir an anfang auch immer so, aber so lange es kein Ligaspiel ist ist es ko.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGing mir an anfang auch immer so, aber so lange es kein Ligaspiel ist ist es ko.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNein er hat was verwechselt, das ist unser aus der 1.Bundesliga
dann wünsche ich allen noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen0:4 gut weg gekommen in der 2. hälfte ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenok, naja so ein bug wäre ja auch mal ne abwechslung
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenok, naja so ein bug wäre ja auch mal ne abwechslung
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenStimmt, schau aber mal deine KS an, und meine.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar