Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenne hab jetz ma deine genommen xD klappt ganz gut xDDDDD angenehme nacht süzze
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBis er Morgen in der Liga wieder verliert.
du altes lestermaul scherz heute wars ne dumme niederlage aber wenn ich seh das engel auch nur 8. is und ich auch dann passts ja
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenspiel jetzt keine simus mehr gegen dich :ugly: erst wenn meine zugänge kommen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendu altes lestermaul scherz heute wars ne dumme niederlage aber wenn ich seh das engel auch nur 8. is und ich auch dann passts ja
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich kann runter schrauben Mach dir nichts draus, so habe ich auch gegen Uwe Reagiert(Chef)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja:mad::mad: meine,wünsch ich euch auch GN8, bin Hundemüde
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendu altes lestermaul scherz heute wars ne dumme niederlage aber wenn ich seh das engel auch nur 8. is und ich auch dann passts ja
Kommentar
-
Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigenOkaay xD naja egal ich geh auch mal pennen, bis morgen leutz :ugly: haut rinnee
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir geht in der Liga nichts mehr heute ne 4:1 klatsche bekommen und ich weiß nicht warum:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenTreum was schönes, aaber pass auf nicht von Uwe
war nur spass, Simus sind zum üben da.
ich schraub da nichts mehr rum,auch wenn ich in ner Simu 10:0 verliere
tzzzzzzzzzzz da macht mannnnn sich nen Kopf und probiert und probiert und am Ende läufts noch be...........er:mad::mad:
GN8 und schreibt noch schön,mir fallen die Augen zu
Kommentar
-
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenna da freu ich mich aber :p:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigendacht ich mir schon xDDDDDD
ja naja xD ich geh jetz auch ma off xD muss erstens noch innereien loswerden *shit* xDDD und zweitens geh ich dann pennen weil morgen früh aufstehn und mit kumpel stadtunsicher machen
also hau rein broooo machs gut
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja naja xD ich geh jetz auch ma off xD muss erstens noch innereien loswerden *shit* xDDD und zweitens geh ich dann pennen weil morgen früh aufstehn und mit kumpel stadtunsicher machen
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenja naja xD ich geh jetz auch ma off xD muss erstens noch innereien loswerden *shit* xDDD und zweitens geh ich dann pennen weil morgen früh aufstehn und mit kumpel stadtunsicher machen
Haauu rein Andy
Kommentar
-
:eek:
was hier los? nich abgeschlossen,licht an,fenster auf,nich aufgeräumt..na klasse xD ihr schweine xD
haha..
guten morgen,meine fussballfreunde
sry - das ich gestern abend nimmer da war - war im dvd-fieber + bayernfieber jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah ^^
hoff,trotzdem,das s allen gut geht un so..!?..:ugly:
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
moin moin
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigen:eek:
was hier los? nich abgeschlossen,licht an,fenster auf,nich aufgeräumt..na klasse xD ihr schweine xD
haha..
guten morgen,meine fussballfreunde
sry - das ich gestern abend nimmer da war - war im dvd-fieber + bayernfieber jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah ^^
hoff,trotzdem,das s allen gut geht un so..!?..:ugly:
heyyyyyyyyyyyyy bro du schweeeeeeeeeein xD lieber bayern schaun als in clan kommen wa xDDDDDDDDDDDDDDDD alles fresh?? bin bis freitag nachts nich hier also auch nich im clan xD müsst leider ohne mich klarkommen
also bis morsche omd
haaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenheyyyyyyyyyyyyy bro du schweeeeeeeeeein xD lieber bayern schaun als in clan kommen wa xDDDDDDDDDDDDDDDD alles fresh?? bin bis freitag nachts nich hier also auch nich im clan xD müsst leider ohne mich klarkommen
also bis morsche omd
haaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar
Kommentar