Zitat von chris83
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjaja, das gefällt im Cheffe
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn ich gegen Schumi gewinne,weiss ich das ich die richtige Taktik habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenAngeber
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenblödsinn das mache ich immer auch wenn ich verliere
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenblödsinn das mache ich immer auch wenn ich verliere
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenIch werde euch jetzt verlassen. Vllt. sehen wir uns heute Abend noch. Wenn nicht, dann morgen.
bye, bye
Hau rein Marei
Kommentar
-
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenIch werde euch jetzt verlassen. Vllt. sehen wir uns heute Abend noch. Wenn nicht, dann morgen.
bye, bye
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin nur 100 AS staerker wie du im Moment. die starken kommen erst am 11.4.Dann steigt meine AS nochmal um ca200 oder so! im Moment habe ich 1810
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch 1650, und nicht heute sondern morgen gehen die spieler weg habe zurzeit 22 Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwieso klappen die smylies bei schumi und bei mir net
bye, bye
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenHallo Kilic naa was machste soo?
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenwas macht man denn mi 22 spieler???
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBilig Kaufen, und gut verkaufen.
Kommentar
-
Kommentar