Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigendas is ein gutes argument
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenmachst du damit viel kohle?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch stelle dann mal bild rein, was alles geht. Sind so 7 Spieler und meine KS un Team seite wird um 1000 wenniger
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa, von meinen 5 Jugis gehen 4 weg einen behalte ich selber 17 Jahre Stürmer Stärke 130
Kommentar
-
-
Ich hab noch 4 Jugis. 3 davon stehen in der Startelf: DM 155 / IV 155 / OM 130 und die sind alle noch mindestens einen Monat Jugis und werden hoffentlich noch gut steigen!
Der 4.ist jetzt 34 Tage da und hat auch schon 125 erreicht. ist auch ein IV
Und ich Treniere nicht nur einen Skill hoch,sondern wechsel immer zwischen den Hauptskills!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmit Jugis verdient man gut. Mit anderen Spielern die man kauft und verkauft muss man aber eher Glück haben. Schnäppchen kriegen, denke ich.
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenendestand
SC Bleialf0:1TSV Viernheim
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengenau so, und mußt auch guten Trainer haben. Habe mir vorgestern ein TW mit stärke 95 gekauft, alter 22 für 11.243€
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigengenau so, und mußt auch guten Trainer haben. Habe mir vorgestern ein TW mit stärke 95 gekauft, alter 22 für 11.243€
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDen solltest du aber wieder verkaufen,bevor du aufsteigst,denn den kaufen dir nur KL Spieler ab!
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWie viel ist ein 90 LM der 28 jahre alt is wert ?
und die selbe stärke + - 10 ein
Kommentar
-
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenOk 1:1 durch Messi
Simulationsspiel
TSV Viernheim01SC Bleialf
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt
Kommentar
-
-
Zitat von chris83 Beitrag anzeigenmeine jungs sind bestimmt noch müde die waren im trainingslager und wir haben die medizinbälle mitgenommen
Kommentar
-
Kommentar