Theis nimmt den Zweikampf mit Tuffuor an. Weingart hat das Auge für seinen Mitspieler. Kauf weiß sich da gut einzusetzen. Tuffuor kann zur Ecke klären und Weingart legt sich den Ball an die Eckfahne. Weingart kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Gallas kann zur Ecke klären und Weingart legt sich den Ball an die Eckfahne. Weingart kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Lanthaler hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Weingart - der hat heute was zum feiern.
gerade 1:1 habe noch in der 88 das tor gemacht wieder Gallas
Pass von Sarp. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Gallas, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Gallas steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Wohlfarth ins lange Eck. TOR !!!
Gallas kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Gallas steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Wohlfarth ins lange Eck. TOR !!!
Pass von Sarp. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Gallas, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Gallas steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Wohlfarth ins lange Eck. TOR !!!
Gallas kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Gallas steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Wohlfarth ins lange Eck. TOR !!!
nee den mag ich nich schicke gleich meine krätcher aufs feld
Ich hatte mir unsere Liga schwerer vorgestellt, und du ? Wollte nicht aufsteigen, na mal überlegen was ich mache. vieleich kann ich Dir schützen hilfe geben.
Ich hatte mir unsere Liga schwerer vorgestellt, und du ? Wollte nicht aufsteigen, na mal überlegen was ich mache. vieleich kann ich Dir schützen hilfe geben.
naja ich hatt emir am anfang nachdem ich mir die anderen angeschaut habe dami gerechnet da ich zwischen 6-9 lande... also habe viel stärkere gegener erwartet.. und "eigendlich" will ich ja gar nich aufsteigen , aber naja ich warte mal ab wies jetz geld mässig laufen wird mit gastro ,fan,fs und turnieren läuft und endscheide dann ^^
löl nächstes mal wenn ich führe stelle ich hinten alles dicht ^^
Deine spieler sind von der Stärke herr so gut wie meine. Nur mein TW hat 100 mehr als deiner. Ja versuche wenn du führst ST oder OM raus und DM rein, wenn es geht.
Deine spieler sind von der Stärke herr so gut wie meine. Nur mein TW hat 100 mehr als deiner. Ja versuche wenn du führst ST oder OM raus und DM rein, wenn es geht.
Kommentar