12
Kuz hat das Auge für seinen Mitspieler. Wood schubst Helb leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kuz wird den Freistoß ausführen. Reinhardt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wood gerade noch so klären konnte. Wood geht da gegen Helb vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Helb ausführen. Helb weiß ganz genau, wo Adler seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus.
10
Das ist eine gute Chance für Herzog. Sauber geklärt von Nehrbauer und Herzog wird den folgenden Eckball ausführen. Stern schubst Schönenberger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Schönenberger den Freistoß ausführen. Schönenberger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Herzog freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Nehrbauer gerade noch so klären konnte. Stern schubst Waser leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schönenberger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Stern kann zur Ecke klären und Herzog legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
8
Weite Flanke von Banecki. Aber Waser wird von Stern sauber gebremst.
5
Weite Flanke von Banecki. Doch Banecki hat das Nachsehen gegenüber Kuz.
1
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers FC Kalkhügej 09, 4577 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel RSV Eintracht stahnsdorf gegen SV Nauort nicht entgehen lassen.
hmm also ich hab monkey installiert und der tool wollte auch installiert werden aber jetzt steht da schon die ganze zeit ich werde weitergeleitet hmmm
das steht dafür das das kleine fenster geöffnet wird . fürs instalieren wenn du das beteits gemacht hast kannsde die seite schliessen und es ist schon installiert
hmm also ich hab monkey installiert und der tool wollte auch installiert werden aber jetzt steht da schon die ganze zeit ich werde weitergeleitet hmmm
Das stand bei mir auch dran, unten neben dem Affengesicht steht dann aber klein dran, .... Tool wurde erfolgreich installiert also ist schon fertig dann
Kommentar