frohe ostern jungs
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei uns gibt es kein eier Suchen und so was.
Aber am Sonntag wird ueberall gross gefeiert bei Schaschlick und Vodka!
Und heute nacht gehen sie alle in die Kirche zum rein Waschen,aber ich nicht,denn so viel Wasser,wie sie bei mir breuchten haben die eh nicht!!
Euch allen aber auch Frohe Ostern von mir!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBei uns gibt es kein eier Suchen und so was.
Aber am Sonntag wird ueberall gross gefeiert bei Schaschlick und Vodka!
Und heute nacht gehen sie alle in die Kirche zum rein Waschen,aber ich nicht,denn so viel Wasser,wie sie bei mir breuchten haben die eh nicht!!
Euch allen aber auch Frohe Ostern von mir!!!!
lach ...hi uwilein
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenfrohe ostern jungs
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDa wackelt doch beim Hasen gleich der....
laaaaaaaaaaaach
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenErst mal Hallo an alle, und auch an UUUWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEE
Uwe wie geht das mit den Tool.
Gehst auf die seite, dann auf Tools, schaust welche du haben Moechtest und dann auf instalieren.
Wichtig ist: Sie funktionieren nur mit Firefox!
Sind viele gute dabei! ZB: Der Notizblock,Suche Tool,Assistenten Tool,Kader toolv2,
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlaaaaaaaaaaaach
wir Männer sind nun mal so
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwww.fcup-tools.de
Gehst auf die seite, dann auf Tools, schaust welche du haben Moechtest und dann auf instalieren.
Wichtig ist: Sie funktionieren nur mit Firefox!
Sind viele gute dabei! ZB: Der Notizblock,Suche Tool,Assistenten Tool,Kader toolv2,
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa geht bei mir nicht, da kommt nur schrift Zeichen :mad:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKann ich mir vorstellen, aber bei so ein Bild
wir Männer sind nun mal so
war ja auch so beabsichtigt lach
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa geht bei mir nicht, da kommt nur schrift Zeichen :mad:
hab das gleiche problem!!! hab auch firefox
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha@BSC Beitrag anzeigendu musst addon greasemonkey installieren vohrer
Kommentar
-
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwo finde ich das? weil bei sowas bin ich eine 0 :eek:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo Maedel und Jungs! Ich muss erst mal. Arbeit ruft!!
@ Blondi: Meine Suesse ist wieder da!! Versoehnung wahr.........
Ohhh Versöhnung
Kommentar
-
-
SV Nauort- 12
Kuz hat das Auge für seinen Mitspieler. Wood schubst Helb leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Kuz wird den Freistoß ausführen. Reinhardt freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wood gerade noch so klären konnte. Wood geht da gegen Helb vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Helb ausführen. Helb weiß ganz genau, wo Adler seine Schwachstellen hat und nutzt das eiskalt aus. - 10
Das ist eine gute Chance für Herzog. Sauber geklärt von Nehrbauer und Herzog wird den folgenden Eckball ausführen. Stern schubst Schönenberger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Schönenberger den Freistoß ausführen. Schönenberger kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Herzog freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Nehrbauer gerade noch so klären konnte. Stern schubst Waser leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schönenberger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Stern kann zur Ecke klären und Herzog legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt. - 8
Weite Flanke von Banecki. Aber Waser wird von Stern sauber gebremst. - 5
Weite Flanke von Banecki. Doch Banecki hat das Nachsehen gegenüber Kuz. - 1
Hallo und herzlich willkommen im Citykampf Arena-Stadion des Gastgebers FC Kalkhügej 09, 4577 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel RSV Eintracht stahnsdorf gegen SV Nauort nicht entgehen lassen.
R AdlerTW165M BaneckiRM115G HerzogRM95G WaserST95 SchönenbergerST125S MarxST85H AkgünIV90A GrünwaldLM75M KaenzigRM85E WoodIV70R KellerIV70B BüchlerIV65R BenschneiderLM65H HeinRM65R PisanoAV65Z ZutautassST60
Kommentar
- 12
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhmm also ich hab monkey installiert und der tool wollte auch installiert werden aber jetzt steht da schon die ganze zeit ich werde weitergeleitet hmmm
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhmm also ich hab monkey installiert und der tool wollte auch installiert werden aber jetzt steht da schon die ganze zeit ich werde weitergeleitet hmmm
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo Maedel und Jungs! Ich muss erst mal. Arbeit ruft!!
@ Blondi: Meine Suesse ist wieder da!! Versoehnung wahr.........
Achte auf die Ostereier
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAchte auf die Ostereier
genau ...tut weh wenn die anhaust sind ja so zarte geschöpfe LOL
@TOOL ...geile sache hab den kalender geholt GEIL
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigengenau ...tut weh wenn die anhaust sind ja so zarte geschöpfe LOL
@TOOL ...geile sache hab den kalender geholt GEIL
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigen
@jo
kannst du solche sigs machen? also die hin und her blinken?
da braucht man n extra programm oda so..
hab i net..
aba JoNNi kann ssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bommi Beitrag anzeigenRSV Eintracht stahnsdorf 2 1 SV Nauort- 94
Das Spiel ist zu Ende.
hat es nen bestimmten sinn dass du den ganzen spielverlauf hier postest?
Kommentar
- 94
Kommentar