Ich sag auch mal guten Morgen! hab gestern und vorgestern zwar mal reingeschaut,aber geschrieben hab ich nicht,da ich erst mal alle PN beantwortet habe und dann wieder arbeiten wahr!
muss auch gleich los erstmal, kind in die KITA bringen
mir geht esgut und der Stress auf Arbeit ist ja im Moment eher Positiver Stress! ich schau eigendlich Taeglich rein,aber halt zu zeiten wo keiner Da ist .
in der Liga 2 Spiele und 4 Punkte!! Also da auch alles im Gruenen!!!!
mir geht esgut und der Stress auf Arbeit ist ja im Moment eher Positiver Stress! ich schau eigendlich Taeglich rein,aber halt zu zeiten wo keiner Da ist .
in der Liga 2 Spiele und 4 Punkte!! Also da auch alles im Gruenen!!!!
:eek::eek: na der hat doch so einen link mit bild und wtten verschickt !? gestern
und mir heute früh noch mal aber da stimmen die wetten nicht mehr zumindest die quoten ^^ geht von quote 3 runter auf quote 1 und soweiter *gg*
naja, aufsteigen werde ich nicht,aber Klassenerhalt werde ich schaffen! wenn ich unter den ersten 10 bin,bin ich zufrieden!
ja denke mal nochmal gleich hoch ist zu schnell, man muss sich ja dann auch verstärken und denk mal soviel kohle bekommt man nicht in einer saison rein um 3-4 gute spieler für eine klasse höher zu bekommen
:eek::eek: na der hat doch so einen link mit bild und wtten verschickt !? gestern
und mir heute früh noch mal aber da stimmen die wetten nicht mehr zumindest die quoten ^^ geht von quote 3 runter auf quote 1 und soweiter *gg*
bin mal kurz weg :-/ bis gleich
hmm hab keine bekommen^^, ja das hatte ich ja auch schonmal, dass kommt zu stande wenn man die wetten abends schon raussucht dann stimmen sie am nächsten tag nicht mehr
Kommentar