Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDu gehts wenn ich nicht da bin. :mad:
na dann mal Bussi Bussi und wir hören uns.
sorrry aber habe Kopfschmerzen bekommen und werde mich jetzt erstmal hinlegen,wünsch dir noch was schumi bis ..die Tage oder so GN8
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensorrry aber habe Kopfschmerzen bekommen und werde mich jetzt erstmal hinlegen,wünsch dir noch was schumi bis ..die Tage oder so GN8
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHab jetzt auch grad getippt.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwerde morgen mal in Ruhe Tipps abgeben, muß erst mal schauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ich sage auch mal winke winke bis morgen oder so, allen eine n8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa hab des grad so gemacht. Is ja schon (fast) zu Ende jetzt. Denk ma so hat man mehr Punkte.
ok bin weg.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin uwe, schön von dir zu lesen
na wie geht es dir außer dem stress mit arbeit?
muss auch gleich los erstmal, kind in die KITA bringen
in der Liga 2 Spiele und 4 Punkte!! Also da auch alles im Gruenen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich hab das wetten aufgegeben! ist mir zu viel arbeit mit der sucherei!!
^^ naja die suche rei kannst du dir ja fast sparen :-) aber du guckst ja auch nicht auf die HP :-) da stehen ja meistens welche *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: jack wenn du wie wetten von JacksonsEleven gestern gemacht hast ^^ dann GW bis auf eine ALLE quoten anders :-)
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenmir geht esgut und der Stress auf Arbeit ist ja im Moment eher Positiver Stress! ich schau eigendlich Taeglich rein,aber halt zu zeiten wo keiner Da ist .
in der Liga 2 Spiele und 4 Punkte!! Also da auch alles im Gruenen!!!!
na dann kann es ja in der liga so weiter laufen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ naja die suche rei kannst du dir ja fast sparen :-) aber du guckst ja auch nicht auf die HP :-) da stehen ja meistens welche *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin stefan, wie meinst des denn jetzt?
na das ist doch schön
naja, aufsteigen werde ich nicht,aber Klassenerhalt werde ich schaffen! wenn ich unter den ersten 10 bin,bin ich zufrieden!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenja,ich weiss,aber ich bin halt so,das ich es nicht mag immer auf hp zu klicken und zurueck. das hin und her macht mich wahnsinnig
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin stefan, wie meinst des denn jetzt?
na das ist doch schön
:eek::eek: na der hat doch so einen link mit bild und wtten verschickt !? gestern
und mir heute früh noch mal aber da stimmen die wetten nicht mehr zumindest die quoten ^^ geht von quote 3 runter auf quote 1 und soweiter *gg*
bin mal kurz weg :-/ bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja, aufsteigen werde ich nicht,aber Klassenerhalt werde ich schaffen! wenn ich unter den ersten 10 bin,bin ich zufrieden!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: na der hat doch so einen link mit bild und wtten verschickt !? gestern
und mir heute früh noch mal aber da stimmen die wetten nicht mehr zumindest die quoten ^^ geht von quote 3 runter auf quote 1 und soweiter *gg*
bin mal kurz weg :-/ bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigennaja, aufsteigen werde ich nicht,aber Klassenerhalt werde ich schaffen! wenn ich unter den ersten 10 bin,bin ich zufrieden!
bist heut ein frühstarter :P
Kommentar
-
Kommentar