Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers TSV Viernheim, 45357 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Viernheim und schwarz gelb wuppertal nicht entgehen lassen.
der war aber schon davor bekannt das er schnell Karten gibt,allllllllllsoooooooo muß Klose nach seiner ersten anderst spielen,aber des war ab:eek:zu sehen,und deswegen geht der sieg völlig zurecht an serbien
dass er nicht zu recht war, hab ich nie behauptet...
aber vieleicht sind wir einer Meinung,ehrlich gesagt hätte Löw paar von den Leuten mit erfahrung mitnehmen sollen...............,wer ist schon groß dabei wo Turniererfahrung hat und die wo es haben hatttttt er zuhause gelassen,ist jedenfalls meine Meinung!!!!!!
hmm alles auf die erfahrung zu setzten ist auch nicht richtig, wen willst denn mitnehmen, Kurani? da hat klose mehr erfahrung
frings? der wäre der 2. gewesen der vom platz fliegt
in der abwehr haben wir zur zeit nicht wirklich was besseres
und die die auf dem platz stehen haben denk ich genug internationale erfahrung
das nun einer wie ballack fehlt ist schade, da wäre es "vllt" anders gelaufen
ehr sollte man drüber reden können ob er die besten mitgenommen hat
oder ob er hätte von anfang an eine andere aufstellung spielen sollen
hätte vllt özil links, marin rechts und müller in die mitte gepackt und im sturm cacao und wenn nicht wenigstens nach der halbzeit gleich khedira oder schweini rausgenommen und cacao gebracht
na was solls australien gewinnt morgen denn ist DE im achtelfinale gegen england :p
hätte vllt özil links, marin rechts und müller in die mitte gepackt und im sturm cacao und wenn nicht wenigstens nach der halbzeit gleich khedira oder schweini rausgenommen und cacao gebracht
schon... aber wie der schiri da direkt anfängt, mit karten um sich zu schmeißen... hat der kahn auch gesagt
klose hat nur zwei mal gefoult, diese beiden fouls in addition ergeben meiner meinung nach zusammen gelb, und nicht jedes einzelne
danke andy, wenigsten einer der das gesehen hat was ich sah und da gibt es noch einige (auch experten) (nicht nur kahn)
ich hab ehrlich gesagt nur darauf gewartet am ende, dass der löw anfängt zu heulen... so wie der immer geschaut hat und dann die flasche durch die gegend gepfeffert hat... aber er war zu recht ganz schön angepisst...
Özil ist immer für einen Pass in die Tiefe gut.
Kehdira hätte ich an seiner Stelle rausgenommen. Den hat man so gut wie gar nicht gesehen.
ja drum ebend, einzig was man löw positiv anrechnen kann ist das er sein ding durchzieht (nicht wie andere die auf medien oder experten hören )
und wenn es dieses jahr nicht klappt denn hat er in 4 jahre (vllt sogar in 2 jahren) eine hervorragende manschaft die dann soweit ist größeres zu ereichen
ja drum ebend, einzig was man löw positiv anrechnen kann ist das er sein ding durchzieht (nicht wie andere die auf medien oder experten hören )
und wenn es dieses jahr nicht klappt denn hat er in 4 jahre (vllt sogar in 2 jahren) eine hervorragende manschaft die dann soweit ist größeres zu ereichen
jo np
denke kahn hat absolut recht, dass hier die karten viel zu früh fliegen...
ja er sagt das was löw denkt und nicht sagen darf
naja was solls kann man nu eh nix mehr ändern
australien gewinnt morgen und alles ist schick und im achtelfinale hauen wir die engländer im elfer weg
Kommentar