habe selber knapp 4500 ks... mein gegner 6700... auswärts-fs... 0:0 gespielt und nebenbei 247.720 € mitgenommen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFreundschaftspiel
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers TSV Viernheim, 45357 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Viernheim und schwarz gelb wuppertal nicht entgehen lassen.
TSV Viernheim 1:0 schwarz gelb wuppertal- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender war aber schon davor bekannt das er schnell Karten gibt,allllllllllsoooooooo muß Klose nach seiner ersten anderst spielen,aber des war ab:eek:zu sehen,und deswegen geht der sieg völlig zurecht an serbien
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber vieleicht sind wir einer Meinung,ehrlich gesagt hätte Löw paar von den Leuten mit erfahrung mitnehmen sollen...............,wer ist schon groß dabei wo Turniererfahrung hat und die wo es haben hatttttt er zuhause gelassen,ist jedenfalls meine Meinung!!!!!!
frings? der wäre der 2. gewesen der vom platz fliegt
in der abwehr haben wir zur zeit nicht wirklich was besseres
und die die auf dem platz stehen haben denk ich genug internationale erfahrung
das nun einer wie ballack fehlt ist schade, da wäre es "vllt" anders gelaufen
ehr sollte man drüber reden können ob er die besten mitgenommen hat
oder ob er hätte von anfang an eine andere aufstellung spielen sollen
hätte vllt özil links, marin rechts und müller in die mitte gepackt und im sturm cacao und wenn nicht wenigstens nach der halbzeit gleich khedira oder schweini rausgenommen und cacao gebracht
na was solls australien gewinnt morgen denn ist DE im achtelfinale gegen england :p
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
hätte vllt özil links, marin rechts und müller in die mitte gepackt und im sturm cacao und wenn nicht wenigstens nach der halbzeit gleich khedira oder schweini rausgenommen und cacao gebracht
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenschon... aber wie der schiri da direkt anfängt, mit karten um sich zu schmeißen... hat der kahn auch gesagt
klose hat nur zwei mal gefoult, diese beiden fouls in addition ergeben meiner meinung nach zusammen gelb, und nicht jedes einzelne
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennur 1:0 gegen björn du Gurke
ja, hab eine Gurkentruppe, weißt ja.
Mal schauen wann ich mal wieder ein Gurkenturnier mache.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendie Auswechslung hat mich auch gewundert
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke andy, wenigsten einer der das gesehen hat was ich sah und da gibt es noch einige (auch experten) (nicht nur kahn)
denke kahn hat absolut recht, dass hier die karten viel zu früh fliegen...
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja wenn ich schon verlier kann ich auch gleich risoko gehen und nicht noch warten und dann so komisch wechseln
Kehdira hätte ich an seiner Stelle rausgenommen. Den hat man so gut wie gar nicht gesehen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenÖzil ist immer für einen Pass in die Tiefe gut.
Kehdira hätte ich an seiner Stelle rausgenommen. Den hat man so gut wie gar nicht gesehen.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenÖzil ist immer für einen Pass in die Tiefe gut.
und wenn es dieses jahr nicht klappt denn hat er in 4 jahre (vllt sogar in 2 jahren) eine hervorragende manschaft die dann soweit ist größeres zu ereichen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja drum ebend, einzig was man löw positiv anrechnen kann ist das er sein ding durchzieht (nicht wie andere die auf medien oder experten hören )
und wenn es dieses jahr nicht klappt denn hat er in 4 jahre (vllt sogar in 2 jahren) eine hervorragende manschaft die dann soweit ist größeres zu ereichen
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenso bin erst mal weg... komme nachher zu meinem letzten hinrundenspiel wieder... bis dann
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo np
denke kahn hat absolut recht, dass hier die karten viel zu früh fliegen...
naja was solls kann man nu eh nix mehr ändern
australien gewinnt morgen und alles ist schick und im achtelfinale hauen wir die engländer im elfer weg
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja drum ebend, einzig was man löw positiv anrechnen kann ist das er sein ding durchzieht (nicht wie andere die auf medien oder experten hören )
oder erst in 8 oder 12 hast vergessen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoder erst in 8 oder 12 hast vergessen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoder erst in 8 oder 12 hast vergessen
Kommentar
-
ENGEL1909
wir bräuchten wieder eine elf wie 1990 und damit würde der WMter 2010 Deutschland heissen,aber so nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwir bräuchten wieder eine elf wie 1990 und damit würde der WMter 2010 Deutschland heissen,aber so nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas sind halt Ausnahmemannschaften
egal jetzt habe auch andere Problem als wie die Deutsche Elf,sehen bzw schreiben uns morgen,wünsche noch nen schönen Abend
Kommentar
Kommentar