Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenaber das wichtigste war ja es war spannend bis zum schluß,es hätte auch langweilige 90 min sein können
ha ha
Kommentar
-
ENGEL1909
-
also ich weis ja nicht aber wenn ich an die WM in Südkorea denke da waren die Schiris noch schlimmer das war eher Schiebung als das heute !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentoll Deutschland Spiel läuft im Fernseher, und alle Spieler von mir lassen das Training ausfallen. +0
selbst da können sie nix gelernt haben
wqas solls bei mir auch 3 mal training und +15:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
311.460 €
geht doch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich weis ja nicht aber wenn ich an die WM in Südkorea denke da waren die Schiris noch schlimmer das war eher Schiebung als das heute !!!
simu steht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlust auf ne simusigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbestimmt auswärts bei Susi:p:p:p
neeeeeeeeeeeeeeee bei mir:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich weis ja nicht aber wenn ich an die WM in Südkorea denke da waren die Schiris noch schlimmer das war eher Schiebung als das heute !!!
Dass Deutschland verloren hat, sind sie selbst schuld.
Haben schlecht gespielt, und chancen nicht verwertet.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas war am Schiri Schiebung? Er hatte ein Problem mit seinen Karten, das war das einzigste.
Haben schlecht gespielt, und chancen nicht verwertet.sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwas war am Schiri Schiebung? Er hatte ein Problem mit seinen Karten, das war das einzigste.
Haben schlecht gespielt, und chancen nicht verwertet.
genau soooooooooooooooooo ist es
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensag das nicht mir das sagen die anderen ja die ganze Zeit !!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, war halt meine Meinung.
aber vieleicht sind wir einer Meinung,ehrlich gesagt hätte Löw paar von den Leuten mit erfahrung mitnehmen sollen...............,wer ist schon groß dabei wo Turniererfahrung hat und die wo es haben hatttttt er zu:mad:hause gelassen,ist jedenfalls meine Meinung!!!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaber vieleicht sind wir einer Meinung,ehrlich gesagt hätte Löw paar von den Leuten mit erfahrung mitnehmen sollen...............,wer ist schon groß dabei wo Turniererfahrung hat und die wo es haben hatttttt er zu:mad:hause gelassen,ist jedenfalls meine Meinung!!!!!!
Kommentar
-
-
oh mann... was ein spiel... klose unberechtigt geflogen, podoofski elfer verschossen... unterirdische leistungen von dfb-elf und schiri...
eine schlechte leistung... ähnlich wie 2008 gegen kroatien...
da hatten mal alle 4 serbischen verteidiger gelb, und dann wird auch das nich ausgenutzt, von elfer ganz zu schweigen...
also, mund abwischen, ghana abziehen und weiter geht's...
wär geil, wenn ghana gegen australien verlöre, dann wären alle vier mannschaften bei 3 punkten
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep moin oder nabend egalwie gehts wie stehts
es geht mir scheiZZe! Kann nich zum fußballspiel( Um meistershcaft), weil miene eltern kz haben! und euch????
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenoh mann... was ein spiel... klose unberechtigt geflogen, podoofski elfer verschossen... unterirdische leistungen von dfb-elf und schiri...
eine schlechte leistung... ähnlich wie 2008 gegen kroatien...
da hatten mal alle 4 serbischen verteidiger gelb, und dann wird auch das nich ausgenutzt, von elfer ganz zu schweigen...
also, mund abwischen, ghana abziehen und weiter geht's...
wär geil, wenn ghana gegen australien verlöre, dann wären alle vier mannschaften bei 3 punkten
naja da spricht der Bayernfan aus dir,war schon Gelb was er da gemacht hat und des war die 2 te also Gelb/rot
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenes geht mir scheiZZe! Kann nich zum fußballspiel( Um meistershcaft), weil miene eltern kz haben! und euch????
kz was ist das
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja da spricht der Bayernfan aus dir,war schon Gelb was er da gemacht hat und des war die 2 te also Gelb/rot
klose hat nur zwei mal gefoult, diese beiden fouls in addition ergeben meiner meinung nach zusammen gelb, und nicht jedes einzelne
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenschon... aber wie der schiri da direkt anfängt, mit karten um sich zu schmeißen... hat der kahn auch gesagt
klose hat nur zwei mal gefoult, diese beiden fouls in addition ergeben meiner meinung nach zusammen gelb, und nicht jedes einzelne
der war aber schon davor bekannt das er schnell Karten gibt,allllllllllsoooooooo muß Klose nach seiner ersten anderst spielen,aber des war ab:eek:zu
sehen,und deswegen geht der sieg völlig zu
recht an serbien
Kommentar
Kommentar