4:1 Hattrick von Higuain

Und bei dir?

Und bei dir?
Ich hatte diese Woche 2 Vorstellungsgespräche und da waren vielleicht heiße Damen dabei
Nächste Woche habe ich das nächste (Vorstellungs)Gespräch^^ Ja deine Suche ist auch meine Suche^^

Ich hatte diese Woche 2 Vorstellungsgespräche und da waren vielleicht heiße Damen dabei
Nächste Woche habe ich das nächste (Vorstellungs)Gespräch^^ Ja deine Suche ist auch meine Suche^^
Hoffentlich wird des was.
Mit dem Job natürlich 
Dann auf eine erfolgreiche Suche.
Naja ich hatte 2:1 für Südafrika, aber des andere hat ich jetzt richtig.
Hoffentlich wird des was.
Mit dem Job natürlich 
Dann auf eine erfolgreiche Suche.
Naja ich hatte 2:1 für Südafrika, aber des andere hat ich jetzt richtig.
Jaja natürlich meinste jetzt das mit dem Job
In beiden Angelegenheiten wäre es natürlich super einen Volltreffer zu landen

Aber das du sowas schreibst tztztz

Jaja natürlich meinste jetzt das mit dem Job
In beiden Angelegenheiten wäre es natürlich super einen Volltreffer zu landen

, aber dann komm auch mit was Festem wieder und nich mit nem Halbtagsjob und nem One-Night-Stand. :ugly::ugly:
Mach ich nich nochma....
, aber dann komm auch mit was Festem wieder und nich mit nem Halbtagsjob und nem One-Night-Stand. :ugly::ugly:
Mach ich nich nochma....

Nee, die haben ja eh nur noch ein Spiel, da verlieren sie dann halt nochma. 

Nee, die haben ja eh nur noch ein Spiel, da verlieren sie dann halt nochma. 

man ey ich ärgere mich über das Spanienspiel, denn immer wenn ich ein Tor erzielt habe, bekam ich gleich darauf ein Gegentor

man ey ich ärgere mich über das Spanienspiel, denn immer wenn ich ein Tor erzielt habe, bekam ich gleich darauf ein Gegentor

Ach bestimmt.
Ja die habens einfach nich drauf. Da kann der Rehagel kaum was für.

Ach bestimmt.
Ja die habens einfach nich drauf. Da kann der Rehagel kaum was für.

Ich hab nur PES, ich zock kein FIFA. Frag die Türken warum die Griechen dabei sind. :ugly::ugly::ugly::ugly:
Ich hab nur PES, ich zock kein FIFA. Frag die Türken warum die Griechen dabei sind. :ugly::ugly::ugly::ugly:
Achso die Türken sind natürlich Schuld daran^^ Also auf nach Kleinistanbuhl hehe obwohl wohne ja schon in Berlin also wo seid ihr Türken^^

Kommentar