Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGab ja aber einige Überraschungen bisher. Kann man nich wirklich tippen. 5 Minuten Nachspielzeit. :eek::eek:
schon etwas zu lange:eek:,ja ist diesmal eher ein Ratespiel statt Tippspiel
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschon etwas zu lange:eek:,ja ist diesmal eher ein Ratespiel statt Tippspielsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt ist es amtlich SPANIEN ist GRUPPEN:pLETZTER,lol
HITZFELD,HITZFELDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt ist es amtlich SPANIEN ist GRUPPEN:pLETZTER,lol
HITZFELD,HITZFELDSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenScheiße habe die als vorraussichtlichen WM Sieger getippt...*:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Glück in der Liga euch allen
jo wünsch ich dir auch,wirst es mehr brauchen als ich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenScheiße habe die als vorraussichtlichen WM Sieger getippt...*:mad::mad:
tja glaube des kannste hiermit vergessen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo wünsch ich dir auch,wirst es mehr brauchen als ich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOttmar wir lieben dich. Ottmar wir lieben dich......
genau nach 19 Jahren Niederlage muß erst ein Ottmar Hitzfeld kommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja glaube des kannste hiermit vergessenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau nach 19 Jahren Niederlage muß erst ein Ottmar Hitzfeld kommensigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke. stimmt, ist nicht einfach die Liga.:eek:
bräuchtest halt noch etwas an AS, des ist nicht gerade viel für die erste deine AS:eek:,aber denoch hälst du gut mit,der andere von mir steigt mit einer AS von 53?? ab,und davor habe ich ja auch angst,das ich so eine Liga bekomme:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute
geiles spiel gerade!! super schweizsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute
geiles spiel gerade!! super schweiz
super Hitzfeld meinste sicherlich
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus Andi. Jo war geil. Wie gehts?
gut, danke
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
gut, danke
und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
gut, danke
und selbst?
noch einer von den Roten,jetzt wirds mir langsam zu bayrisch,
ne spaß hallo erstmal
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbräuchtest halt noch etwas an AS, des ist nicht gerade viel für die erste deine AS:eek:,aber denoch hälst du gut mit,der andere von mir steigt mit einer AS von 53?? ab,und davor habe ich ja auch angst,das ich so eine Liga bekomme:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenViel Erfolg euch allen in der Liga.
Kommentar
Kommentar