Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGab ja aber einige Überraschungen bisher. Kann man nich wirklich tippen. 5 Minuten Nachspielzeit. :eek::eek:
schon etwas zu lange:eek:,ja ist diesmal eher ein Ratespiel statt Tippspiel
Kommentar
-
Ja schon nen bisschen viel zu lang. Ja WM-Ratespiel der Fcup Football Group. :ugly:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschon etwas zu lange:eek:,ja ist diesmal eher ein Ratespiel statt Tippspiel
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
Ottmar wir lieben dich. Ottmar wir lieben dich......Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt ist es amtlich
SPANIEN ist GRUPPEN:pLETZTER,lol

HITZFELD,HITZFELD

sigpic
Kommentar
-
-
Scheiße habe die als vorraussichtlichen WM Sieger getippt...*:mad::mad:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt ist es amtlich

SPANIEN ist GRUPPEN:pLETZTER,lol

HITZFELD,HITZFELD
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Ich nich. :ugly: Aber ich dachte du bist nich mehr dabei.Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenScheiße habe die als vorraussichtlichen WM Sieger getippt...*:mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Glück in der Liga euch allen
jo wünsch ich dir auch,wirst es mehr brauchen als ich
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenScheiße habe die als vorraussichtlichen WM Sieger getippt...*:mad::mad:
tja glaube des kannste hiermit vergessen
Kommentar
-
danke. stimmt, ist nicht einfach die Liga.:eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjo wünsch ich dir auch,wirst es mehr brauchen als ich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOttmar wir lieben dich. Ottmar wir lieben dich......

genau nach 19 Jahren Niederlage muß erst ein Ottmar Hitzfeld kommen
Kommentar
-
Wehe die werden kein WM-Sieger und versauen mir meine Punkte ... (Tipp Punkte)Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja glaube des kannste hiermit vergessen
SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Spanien ma wieder geschlagen.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengenau nach 19 Jahren Niederlage muß erst ein Ottmar Hitzfeld kommen

sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke. stimmt, ist nicht einfach die Liga.:eek:
bräuchtest halt noch etwas an AS, des ist nicht gerade viel für die erste deine AS:eek:,aber denoch hälst du gut mit,der andere von mir steigt mit einer AS von 53?? ab,und davor habe ich ja auch angst,das ich so eine Liga bekomme:eek::eek:
Kommentar
-
Servus Andi. Jo war geil. Wie gehts?Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute
geiles spiel gerade!! super schweiz
sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin leute
geiles spiel gerade!! super schweiz
super Hitzfeld meinste sicherlich
Kommentar
-
moinZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus Andi. Jo war geil. Wie gehts?
gut, danke
und selbst?
Kommentar
-
-
Freut mich. Mir gehts auch gut.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
gut, danke
und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
gut, danke
und selbst?
noch einer von den Roten,jetzt wirds mir langsam zu bayrisch
,
ne spaß hallo erstmal
Kommentar
-
abwarten, sag ja ist ein hartes Stück arbeit und viel Glück. Die 1. Liga ist Glückssache.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbräuchtest halt noch etwas an AS, des ist nicht gerade viel für die erste deine AS:eek:,aber denoch hälst du gut mit,der andere von mir steigt mit einer AS von 53?? ab,und davor habe ich ja auch angst,das ich so eine Liga bekomme:eek::eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
gleichfalls allen viel GlückZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenViel Erfolg euch allen in der Liga.
Kommentar

Kommentar