Ich spreche nicht vom Weltmeister So stark sehe ich die Deutschen leider nicht
ioch auch nicht, spätestens viertelfinale ist diesmal schluss, im 2. gruppenspiel wird sich erstmal zeigen was sie wirklich können, so leicht wird es da nicht, die serben sind unter druck, wenn sie verlieren sind sie raus , einziger vorteil ist das ghana australien schlägt da können sich unsere ein unentschieden leisten gene serbien^^ dann noch eins im letzten spiel und im achtelfinale schmeißen sie england im elmeterschießen raus
ioch auch nicht, spätestens viertelfinale ist diesmal schluss, im 2. gruppenspiel wird sich erstmal zeigen was sie wirklich können, so leicht wird es da nicht, die serben sind unter druck, wenn sie verlieren sind sie raus , einziger vorteil ist das ghana australien schlägt da können sich unsere ein unentschieden leisten gene serbien^^ dann noch eins im letzten spiel und im achtelfinale schmeißen sie england im elmeterschießen raus
nee und da wette ich gerne mit dir das des nicht passiert
Na ich denke das die DFB Elf bis ins Halbfinale schaffen wird. Ja und das Spiel gegen Serbien wird Richtungsweisen sein Hehe und das mit England wäre ne schöne Krönung
scheint so und ich habe ne andere Taktik genommen war wohl falsch haha
ne ne habe da ne 24 stunden nummer da kannste (rund um die Uhr anrufen und Papier in allen farben bestellen),ich gebs sie dir mal
also einmal die 110 und sollten die dort immoment nichts haben geht auch die 112
ne ne habe da ne 24 stunden nummer da kannste (rund um die Uhr anrufen und Papier in allen farben bestellen),ich gebs sie dir mal
also einmal die 110 und sollten die dort immoment nichts haben geht auch die 112
Hmmm die werde ich wohl morgen anrufen müssen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
ja ja zur späten stunde habe ich mich natürlich bei diesem langen Text verlesen ,jep und natürlich hauen wir die Engländer raus
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers SV Judydown, 26069 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Judydown und FC Roter Stern Belgrad nicht entgehen lassen.
Kommentar