Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHolrikar es lebe der BVB Ich glaube ihr müsst euren Clan umbenennen
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHolrikar es lebe der BVB Ich glaube ihr müsst euren Clan umbenennen
JAja, komm zwar aus dem nordem aber ich find den bvb am ebsten!
Dede und Barrios sind die gailsten beim BVB!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah ich würd dir in den a......... treten wenn du mein mann wärst und heute nur am pc sitzen würdest,also geh mal mit deinem schatz bummeln und danach essen, wünsch dir noch nen schönen tag cui stefansigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenborussen clan wäre nicht schlecht
ne FCFG bleibt und im geheimen steht er ja für borussia
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ist doch normal,oder
Heia BVB
So muss der bvb sein! Den gegner gis zur weissglut bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=dc7n7mlqHjg
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenboah ich würd dir in den a......... treten wenn du mein mann wärst und heute nur am pc sitzen würdest,also geh mal mit deinem schatz bummeln und danach essen, wünsch dir noch nen schönen tag cui stefan
haha ^^ ne wir bleibe zu Hause hab schon ALLES vorbereitet ich darf ^^
kommen gleich die ersten gäste ^^ wir haben morgen noch frei und feiern heute hier schon richtig
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSo is der Cheffe.
neeeeee bin kein cheff hier, mache nur vertretung für meinen schumi
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee bin kein cheff hier, mache nur vertretung für meinen schumisigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhaha ^^ ne wir bleibe zu Hause hab schon ALLES vorbereitet ich darf ^^
kommen gleich die ersten gäste ^^ wir haben morgen noch frei und feiern heute hier schon richtig
ja da wünsch ich dir noch viel spaß und bevor der pc aus dem fenster fliegt würde ich dir raten dich (hier) zuverabschieden/(den das würde ich jetzt machen wenn ich das hätte
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenborussen clan wäre nicht schlechtZitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJAja, komm zwar aus dem nordem aber ich find den bvb am ebsten!
Dede und Barrios sind die gailsten beim BVB!
Du kommst aus den Norden hmmm kommste aus Hamburg? Ich komme ja aus Berlin und das ist nicht gerade einfach zwischen so vielen Union und Hertha fansUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne FCFG bleibt und im geheimen steht er ja für borussiasigpic
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenSo muss der bvb sein! Den gegner gis zur weissglut bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=dc7n7mlqHjgUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja da wünsch ich dir noch viel spaß und bevor der pc aus dem fenster fliegt würde ich dir raten dich (hier) zuverabschieden/(den das würde ich jetzt machen wenn ich das hätte
ja jaaa bin ja schon weg ^^ euch viel spass und glück beimLiga spiel heute abend ^^ bis morgen !!!!!
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIrgendwie fühl ich mich hier ganz schön allein. Will gar nich wissen wie das wird wenn BVB gegen FCB spielt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenSo muss der bvb sein! Den gegner gis zur weissglut bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=dc7n7mlqHjg
JA DANNNN EHER SO
http://www.youtube.com/watch?v=bUAXbyNFmJo
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIrgendwie fühl ich mich hier ganz schön allein. Will gar nich wissen wie das wird wenn BVB gegen FCB spielt.
ABWARTEN OLIVER ABWARTEN:p
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa weiste doch Oliver der BVB gewinnt ist doch klarsigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja jaaa bin ja schon weg ^^ euch viel spass und glück beimliga spiel heute abend ^^ bis morgen !!!!!
warum gehst du schon:d:d:d
ne ne viel spass noch
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenABWARTEN OLIVER ABWARTEN:psigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa........so wie beide Spiele in der letzten Saison. :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk......alles klar.
DENOCH HABE ICH HIER WAS ZU SAGEN:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDENOCH HABE ICH HIER WAS ZU SAGEN:p:p:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas war ein Ausrutscher und das weist DUUUUUUUUUUUUUUsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenÄhm ja.....mehr oder weniger. :p Ich denk 8 Gegentore in 2 Spielen sind schon ne klare Tendenz der Stärke.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wird sich in der nächsten Saison sich ändern warts absigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenÄhm ja.....mehr oder weniger. :p Ich denk 8 Gegentore in 2 Spielen sind schon ne klare Tendenz der Stärke.
DA MACHT SICH EINER UNBELIEBT:p:p:p
Kommentar
Kommentar