Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDanke danke. Na wie gehts euch denn so?
könnt mich ruhig zum simu einladen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensiehste genau des was uwilein sagte, boah voll überlesen:p
hio und auch ein Hallo von mir
jo^^ passeit halt und ist gerade mehr los ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDanke danke. Na wie gehts euch denn so?
das einzigste was mich etwas stört ist das in der mitte von deinem herzen,aber vieleicht kann ich dich noch zum BVB bekehren:p
Kommentar
-
jo mir supi ich feier gleich ne runde ^^
und selbst alle fitt?
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja will net grad wissen wie steif du gerade bist:p:p:p
:p:p lool nicht doch schon wieder
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh ich sehe ne llllllllllaaaaaaaaaaaannnggeee Schleimspur hehe das kann ich auch musst nur mein Satz unter meiner Sig lesen
mauerst aber ganz:eek:schön in der simu
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja will net grad wissen wie steif du gerade bist:p:p:p
ich und steif, nene ich bin nur pervers aber nicht steif!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigendu bist viel zu steif; muss lockerer werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEHE na gut wenn du es sagstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenalles bestens und bei dir????
könnt mich ruhig zum simu einladensigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:p:p lool nicht doch schon wieder
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh ich sehe ne llllllllllaaaaaaaaaaaannnggeee Schleimspur hehe das kann ich auch musst nur mein Satz unter meiner Sig lesen
naja nur der satz past nicht so ganz
da unserer Clan ja VIEL besser ist *schleeeiiiiimm*
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas einzigste was mich etwas stört ist das in der mitte von deinem herzen,aber vieleicht kann ich dich noch zum BVB bekehren:psigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoch nö bist zu stark:p
dann pack ich eben meine jugis aufs feld
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo mir supi ich feier gleich ne runde ^^
und selbst alle fitt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmauerst aber ganz:eek:schön in der simuUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenCool.....jap bei mir is auch alles fit.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe was soll ich auch gegen einen 2 Ligist auch sonst tun
jep,denoch gut gehalten,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist schonmal ein anfangsigpic
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja nur der satz past nicht so ganz
da unserer Clan ja VIEL besser ist *schleeeiiiiimm*Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ jo finde ich auch aber mein frauchen findes nicht so gut ^^ die ist heute 30 geworden *gg*sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmmm davon musst du mir mal nen Beweis abliefern Obwohl eines habt ihr ja schon^^ Ihr habt sooooooooo viele BVBer hier drinn da kann ich ja fast nicht anders um bei euch einzu steigen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen^^ jo finde ich auch aber mein frauchen findes nicht so gut ^^ die ist heute 30 geworden *gg*
boah ich würd dir in den a......... treten wenn du mein mann wärst und heute nur am pc sitzen würdest,also geh mal mit deinem schatz bummeln und danach essen, wünsch dir noch nen schönen tag cui stefan
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjep,denoch gut gehalten,Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmmm davon musst du mir mal nen Beweis abliefern Obwohl eines habt ihr ja schon^^ Ihr habt sooooooooo viele BVBer hier drinn da kann ich ja fast nicht anders um bei euch einzu steigen
he he der war gut
Kommentar
Kommentar