Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbis spädder
nicht mehr lange dann gewine ich auch mal :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenalles klar bei dir??? mein TW ist heute gekommen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenschwarz gelb wuppertal1:0Balthasar´s172
nicht mehr lange dann gewine ich auch mal :-)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach ja willst testen ob der gut hält
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit jungs
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas dauert bis du mal ein angriff hast
naja im moment hab ich auch nur einen man sowirklich in der gegnerichen hälfte ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja im moment hab ich auch nur einen man sowirklich in der gegnerichen hälfte ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas dauert bis du mal ein angriff hast
he he der spruch ist von mir lol
simu steht:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he der spruch ist von mir lol
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he der spruch ist von mir lol
:eek::eek: mein tunier ist voll :-) jetzt werde ich reich ^^
hab mit dem rechner gerechnet aber da hatte ich noch 5000 weniger plätze ^^ naja mal gucken was das wird
wie viel geld behaltet ihr eigenlich für euch bei einem eignen tunier garnicht ?! oder zapft ihr gleich mal 25% ab nur für euch ^^?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschwarz gelb wuppertal 2:4 SV Judydown- 120
Das Spiel ist zu Ende.
na das war aber nicht deine beste elf auf dem platz und dein neuer torwart ist kein elfer killer :p
Kommentar
- 120
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbrauch einer von euch fs.. und wenn jemand ein grösseres stadion hat..kann mich ja dann einladen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhatte mal paar jugis drin GW
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: mein tunier ist voll :-) jetzt werde ich reich ^^
hab mit dem rechner gerechnet aber da hatte ich noch 5000 weniger plätze ^^ naja mal gucken was das wird
wie viel geld behaltet ihr eigenlich für euch bei einem eignen tunier garnicht ?! oder zapft ihr gleich mal 25% ab nur für euch ^^?
alöso ich mache am tag im turnier über 500.000 mal 7 sind 3,5 mio und bei uns im clan mache ich die preißgelder höher,denoch verdiene ich gut dran, da ja mindestens der 2 oder sogar erste platz an mich geht
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbrauch einer von euch fs.. und wenn jemand ein grösseres stadion hat..kann mich ja dann einladen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie groß war deins nochmal?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenps oder fs
pls sollte das heißen=please=bidde!= kannst du mich bidde einladen für ein FS???
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenpls sollte das heißen=please=bidde!= kannst du mich bidde einladen für ein FS???
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Tach Kollegen ich hoffe ich störe euch nicht
neee stören tust du nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso björn dein neuer TW taugt nichts,der kann ja nur:pnoch hintersich greifen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalöso ich mache am tag im turnier über 500.000 mal 7 sind 3,5 mio und bei uns im clan mache ich die preißgelder höher,denoch verdiene ich gut dran, da ja mindestens der 2 oder sogar erste platz an mich geht
oki also 3,5mille
und dann halt deine ausgaben von
100.000 pro team * 8 = 800.000 oder bis ne mille ^^
beim clan intern dann mal 3 ca. 2.400.000 - 2,8
so ca. :-) oki naja %toal werde ich mehr gewinn machen bei meinem ersten ^^ aber mal gucken wie es wird und was ich verdiene
Kommentar
Kommentar