loooooooooooooooooooooooool du hast ihn nur verkauft,,,erstens wegen dem alter und zweitens weil er bei die nicht gestiegen ist,, im geheimen ärgerst dich jetzt,da du nen 480er nicht hergebenwürdest, (besonderst nicht für 35 mio:p
loooooooooooooooooooooooool du hast ihn nur verkauft,,,erstens wegen dem alter und zweitens weil er bei die nicht gestiegen ist,, im geheimen ärgerst dich jetzt,da du nen 480er nicht hergebenwürdest, (besonderst nicht für 35 mio:p
So Leute wünsche euch schönen Nachmittag, ich muß ja jetzt weg zum Kindergartenfest. Hoffe das den Kindern meine Muffins schmecken, weiß auch nicht auf ich zum Ligaspiel wieder da bin.
Also erst mal schau.
PS. Nach zwei Wochen Regen heute mal die Sonne da, ca 22c.
So Leute wünsche euch schönen Nachmittag, ich muß ja jetzt weg zum Kindergartenfest. Hoffe das den Kindern meine Muffins schmecken, weiß auch nicht auf ich zum Ligaspiel wieder da bin.
Also erst mal schau.
Also erst mal schau.
naja hoffentlich steht morgen nicht in der bild das etliche kinder an mufffffffffins erstickt sind,, ne ne Mirkoleinchen viel spass und wir schreiben uns
spieeln schon seit etlichen Saisons in Simu Turnieren gegeneinander, ab und an auch FS. Mal er, mal ich. Waren meistens spannende Spiele.
Steht ja auch unter Freundschaft in meinem Profil.
Kommentar