AC Italia Calcio 3:0 SSC Union Mannheim
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dachte schon, wäre doch was gewesen pünktlich zum liga spiel :pZitat von björn85 Beitrag anzeigennoch nicht
also doch noch weiter warten

Kommentar
-
-
so schaut es aus, frau ist schon vier tage überfälligZitat von JackSaw Beitrag anzeigendachte schon, wäre doch was gewesen pünktlich zum liga spiel :p
also doch noch weiter warten
Kommentar
-
-
ja hab das vorhin gelesen, na nu hat sie 9 monate gewartet da kommt es auf paar tage nicht mehr drauf anZitat von björn85 Beitrag anzeigenso schaut es aus, frau ist schon vier tage überfällig

Kommentar
-
-
-
-
genau die paar tage schafft sie auch nochZitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hab das vorhin gelesen, na nu hat sie 9 monate gewartet da kommt es auf paar tage nicht mehr drauf an

Kommentar
-
-
kannst ja ein bild reinstellen und ne pn rumschickenZitat von björn85 Beitrag anzeigenso schaut es aus, frau ist schon vier tage überfällig

wie sieht es eig mit dem st aus?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
sorry!!Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkannst ja ein bild reinstellen und ne pn rumschicken

wie sieht es eig mit dem st aus?
habe ein gekauft stärke 260 für 6 mio
Kommentar
-
-
So nach dem 25 Spieltag 3:1 sieg,fiebern die Fan von Roter Stern Belgrad dem Aufstieg entgegen,es ist nur die frage vor dem 26 Spieltag,wenn Roter Stern den Letzen Spieltag Unendschieden Spielt,steigt der Verein als Vize-Meister auf.
Großer Tag für die Fans und natürlich auch für denn Verein.
Kommentar
-
-
npZitat von björn85 Beitrag anzeigensorry!!
habe ein gekauft stärke 260 für 6 mio
hat wer tw 400+ oder iv 300+ ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
was soll das nuzenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht das mit der Foren Sau auch schon wieder los
Kommentar
-
-
was hast denn für nen ST (nur mal unverbindlich frag)^^Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkannst ja ein bild reinstellen und ne pn rumschicken

wie sieht es eig mit dem st aus?
Kommentar
-
-
bis jetzt wurde die immer unter pistos und familie ausgemachtZitat von scrkd Beitrag anzeigenwas soll das nuzen

jetzt wären wir der erste "kleine" clan der einen hatsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
st, 250,22 + st,250,28Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas hast denn für nen ST (nur mal unverbindlich frag)^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
pffffffffffffffffffffffffffffffffff kleiner ClanZitat von I_need_money Beitrag anzeigenbis jetzt wurde die immer unter pistos und familie ausgemacht
jetzt wären wir der erste "kleine" clan der einen hat
schau mal wie viele Beiträge wir haben
die besten

Kommentar
-
-
aha und preislage^^ nicht genaue nur in etwaZitat von I_need_money Beitrag anzeigenst, 250,22 + st,250,28

Kommentar
-
-
ist spassig. Die Person wo gewählt wird muss statt sein Wappen eine Sau reinmachen.Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwas soll das nuzen

Kommentar
-
-
ich mein mit klein nicht klein sondern nicht urgestein (pistos und familias)Zitat von scrkd Beitrag anzeigenpffffffffffffffffffffffffffffffffff kleiner Clan
schau mal wie viele Beiträge wir haben
die besten

sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist spassig. Die Person wo gewählt wird muss statt sein Wappen eine Sau reinmachen.

aso ... das hab ich nicht gewusst
Kommentar
-
-
der 22 jahre um die 10b mio und der andere so die hälfteZitat von JackSaw Beitrag anzeigenaha und preislage^^ nicht genaue nur in etwa
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
da gibt es immer Topanwärter drauf.Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
aso ... das hab ich nicht gewusst 
Deshalb muss ich es mir noch überlegen wen ich wähle.
Kommentar
-

Kommentar