AC Italia Calcio 3:0 SSC Union Mannheim
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennoch nicht
also doch noch weiter warten
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendachte schon, wäre doch was gewesen pünktlich zum liga spiel :p
also doch noch weiter warten
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso schaut es aus, frau ist schon vier tage überfällig
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hab das vorhin gelesen, na nu hat sie 9 monate gewartet da kommt es auf paar tage nicht mehr drauf an
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso schaut es aus, frau ist schon vier tage überfällig
wie sieht es eig mit dem st aus?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkannst ja ein bild reinstellen und ne pn rumschicken
wie sieht es eig mit dem st aus?
habe ein gekauft stärke 260 für 6 mio
Kommentar
-
-
So nach dem 25 Spieltag 3:1 sieg,fiebern die Fan von Roter Stern Belgrad dem Aufstieg entgegen,es ist nur die frage vor dem 26 Spieltag,wenn Roter Stern den Letzen Spieltag Unendschieden Spielt,steigt der Verein als Vize-Meister auf.
Großer Tag für die Fans und natürlich auch für denn Verein.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensorry!!
habe ein gekauft stärke 260 für 6 mio
hat wer tw 400+ oder iv 300+ ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht das mit der Foren Sau auch schon wieder los
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkannst ja ein bild reinstellen und ne pn rumschicken
wie sieht es eig mit dem st aus?
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwas soll das nuzen
jetzt wären wir der erste "kleine" clan der einen hatsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas hast denn für nen ST (nur mal unverbindlich frag)^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbis jetzt wurde die immer unter pistos und familie ausgemacht
jetzt wären wir der erste "kleine" clan der einen hatschau mal wie viele Beiträge wir haben
die besten
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenst, 250,22 + st,250,28
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwas soll das nuzen
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenpffffffffffffffffffffffffffffffffff kleiner Clanschau mal wie viele Beiträge wir haben
die besten
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist spassig. Die Person wo gewählt wird muss statt sein Wappen eine Sau reinmachen.
aso ... das hab ich nicht gewusst
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaha und preislage^^ nicht genaue nur in etwasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenaso ... das hab ich nicht gewusst
Deshalb muss ich es mir noch überlegen wen ich wähle.
Kommentar
-
Kommentar