AC Italia Calcio 3:0 SSC Union Mannheim
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennoch nicht
also doch noch weiter warten
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendachte schon, wäre doch was gewesen pünktlich zum liga spiel :p
also doch noch weiter warten
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso schaut es aus, frau ist schon vier tage überfällig
Kommentar
-
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hab das vorhin gelesen, na nu hat sie 9 monate gewartet da kommt es auf paar tage nicht mehr drauf an
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso schaut es aus, frau ist schon vier tage überfällig
wie sieht es eig mit dem st aus?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkannst ja ein bild reinstellen und ne pn rumschicken
wie sieht es eig mit dem st aus?
habe ein gekauft stärke 260 für 6 mio
Kommentar
-
So nach dem 25 Spieltag 3:1 sieg,fiebern die Fan von Roter Stern Belgrad dem Aufstieg entgegen,es ist nur die frage vor dem 26 Spieltag,wenn Roter Stern den Letzen Spieltag Unendschieden Spielt,steigt der Verein als Vize-Meister auf.
Großer Tag für die Fans und natürlich auch für denn Verein.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigensorry!!
habe ein gekauft stärke 260 für 6 mio
hat wer tw 400+ oder iv 300+ ?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengeht das mit der Foren Sau auch schon wieder los
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkannst ja ein bild reinstellen und ne pn rumschicken
wie sieht es eig mit dem st aus?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwas soll das nuzen
jetzt wären wir der erste "kleine" clan der einen hatsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwas hast denn für nen ST (nur mal unverbindlich frag)^^sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbis jetzt wurde die immer unter pistos und familie ausgemacht
jetzt wären wir der erste "kleine" clan der einen hat
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenst, 250,22 + st,250,28
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwas soll das nuzen
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenpffffffffffffffffffffffffffffffffff kleiner Clan schau mal wie viele Beiträge wir haben die bestensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist spassig. Die Person wo gewählt wird muss statt sein Wappen eine Sau reinmachen.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaha und preislage^^ nicht genaue nur in etwasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenaso ... das hab ich nicht gewusst
Deshalb muss ich es mir noch überlegen wen ich wähle.
Kommentar
Kommentar