ja uwe sagte mir er wird des mit dir machen,keine ahnung jetzt
Na dann warte ich mal ab... hab den Tw den ich für 1 mio gekauft habe, direkt wieder für 1 mio verkauft xD Jetzt brauch ich halt nen neuen TW
Und am Ende der Saison noch nen Stürmer...
Na dann warte ich mal ab... hab den Tw den ich für 1 mio gekauft habe, direkt wieder für 1 mio verkauft xD Jetzt brauch ich halt nen neuen TW
Und am Ende der Saison noch nen Stürmer...
ja meinen TW bekommst für die mindestablöse=200.000 und habe meinen scout für 10 tage .....,den bekommst du auch
hast gelesen dass es im Forum jetzt einen Clanbeauftragten gibt, der schlichten soll wenn es im Clan oder zwischen den Clans Stunk gibt.
ne aber hier braucht ausser uwe und schumi kein anderer zu schlichten,da die leute wo des gemacht haben weg sind,und somit (SEIT DEM) hier ruhe herscht:p:p,ausserdem bin ich ja auch noch da und da fühle ich mich in meiner arbeit verletzt
ne aber hier braucht ausser uwe und schumi kein anderer zu schlichten,da die leute wo des gemacht haben weg sind,und somit (SEIT DEM) hier ruhe herscht:p:p,ausserdem bin ich ja auch noch da und da fühle ich mich in meiner arbeit verletzt
ich weiß, habs nur gelesen im Forum.
Also wenn mit mir Probleme hast kannst es über ihn regeln:p:p:p
Kommentar