Zitat von trinker1
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex pn im game an dich,bitte
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenhuhu haste noch den tw und hat den schon irgendein zwischenhänler?? xD
ja uwe sagte mir er wird des mit dir machen,keine ahnung jetzt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigennaa heute nur 1:1 gegen den letzten ?! und im turnier nur 2:2 gegen UWE!!ich versteh dieses spiel langsam ncih mehr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja uwe sagte mir er wird des mit dir machen,keine ahnung jetzt
Und am Ende der Saison noch nen Stürmer...
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex pn im game an dich,bitte
und noch was. Suchard kriegt bei mir Stadionverbot.:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenNa dann warte ich mal ab... hab den Tw den ich für 1 mio gekauft habe, direkt wieder für 1 mio verkauft xD Jetzt brauch ich halt nen neuen TW
Und am Ende der Saison noch nen Stürmer...
ja meinen TW bekommst für die mindestablöse=200.000 und habe meinen scout für 10 tage .....,den bekommst du auch
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensorry, war grad am Telefonieren
und noch was. Suchard kriegt bei mir Stadionverbot.:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensag des doch der hat jetzt 440 und macht jedes tor und der 500er st macht keins:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja meinen TW bekommst für die mindestablöse=200.000 und habe meinen scout für 10 tage .....,den bekommst du auch
Das ist Super Du bist echt ein Engel
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenDas ist Super Du bist echt ein Engel
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendachte ich am Anfang auch
und später wird se zum Teufel???
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmusst halt mal Kleeblatt Elfer und Freistöße schießen lassen:eek:
meinst
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeinst
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenha ha
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann macht wenigstens der andere keine Tore gegen mich:p:p
kannst mich mal.................:p:p:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkannst mich mal.................:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast gelesen dass es im Forum jetzt einen Clanbeauftragten gibt, der schlichten soll wenn es im Clan oder zwischen den Clans Stunk gibt.
ne aber hier braucht ausser uwe und schumi kein anderer zu schlichten,da die leute wo des gemacht haben weg sind,und somit (SEIT DEM) hier ruhe herscht:p:p,ausserdem bin ich ja auch noch da und da fühle ich mich in meiner arbeit verletzt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne aber hier braucht ausser uwe und schumi kein anderer zu schlichten,da die leute wo des gemacht haben weg sind,und somit (SEIT DEM) hier ruhe herscht:p:p,ausserdem bin ich ja auch noch da und da fühle ich mich in meiner arbeit verletzt
Also wenn mit mir Probleme hast kannst es über ihn regeln:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne aber hier braucht ausser uwe und schumi kein anderer zu schlichten,da die leute wo des gemacht haben weg sind,und somit (SEIT DEM) hier ruhe herscht:p:p,ausserdem bin ich ja auch noch da und da fühle ich mich in meiner arbeit verletzt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß, habs nur gelesen im Forum.
Also wenn mit mir Probleme hast kannst es über ihn regeln:p:p:p
des regel ich schon mit dir allllllllllleine:p, neeeee alex da gibts nichts zwischen uns
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rdr5555 Beitrag anzeigenarbeit???:p:p:p:p:p
.......... ........... ...... .. .... .... ......:d:d
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes regel ich schon mit dir allllllllllleine:p, neeeee alex da gibts nichts zwischen uns
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen.......... ........... ...... .. .... .... ......:d:d
Kommentar
-
-
ENGEL1909
so jetzt sind wir zwei hier wieder allllllllllllleinunterhalter,,müüüüüüüüüüüüüüde Truppe hier
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmir fällt kein Satz ein der zu den Punkten passt.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso jetzt sind wir zwei hier wieder allllllllllllleinunterhalter,,müüüüüüüüüüüüüüde Truppe hier
Kommentar
-
Kommentar