Zitat von andy1989
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso. Wird es nicht mehr gewohnt sein, dass vornedran sitzt. Warst ja in den letzten Tagen so gut wie gar nicht her.
a..............................,habe auch noch ne Familie
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigena..............................,habe auch noch ne Familie
ich hab auch Familie(manchmal, wenn Freundin grad da ist)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJack zählt schon die Taler von den nächsten Turnieren
tja du anscheinend nicht,oder warum biste nicht angemeldet, bei meinem Turnier,,,,genauso wie die Papnase schumi,PW habts,aber keinen a.....
in der Hose sich anzumelden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja du anscheinend nicht,oder warum biste nicht angemeldet, bei meinem Turnier,,,,genauso wie die Papnase schumi,PW habts,aber keinen a.....
in der Hose sich anzumelden
Hoffe aber im Clan Battle auf Runde 3.
Runde 2 fängt morgen an. Hoffe dass ich unter die ersten 4 komme, bei 5 Erstligisten.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwürde gerne Schatzi.
Hoffe aber im Clan Battle auf Runde 3.
Runde 2 fängt morgen an. Hoffe dass ich unter die ersten 4 komme, bei 5 Erstligisten.
mit deiner blums.....elf.auf runde 3 hoffen,,,......................................naja ich hoffe jede woche auf nen 6er im lotttttoooooooooo
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmit deiner blums.....elf.auf runde 3 hoffen,,,......................................naja ich hoffe jede woche auf nen 6er im lotttttoooooooooo
Da mach ich lieber Engelchen beim Turnier nieder, hexhexhexhexhexhexhex.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von trinker1 Beitrag anzeigenhey,
bin neu hier im Clan und wollte mal wissen ob es in nächster zeit irgendwelche turniere gibt wo ich mitmachen kann
trinker1
neeeeeeeeee ausser diesem weiß ich kein Turnier immoment
BVB_FCFG_CUP
Kommentar
-
bin neu hier im Clan und wollte mal wissen ob es in nächster zeit irgendwelche turniere gibt wo ich mitmachen kann
trinker1
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenok, hast mich überzeugt. Melde mich an.
Da mach ich lieber Engelchen beim Turnier nieder, hexhexhexhexhexhexhex.
des will ich sehen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes will ich sehen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenChance hab ich zumindestens mal, bin angemeldet.
........naja kommt darauf an wie du ///.......ne Chanche siehst
ds jedenfalls für deine Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen........naja kommt darauf an wie du ///.......ne Chanche siehst
ds jedenfalls für deine Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeeeeeee ausser diesem weiß ich kein Turnier immoment
BVB_FCFG_CUP
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss ich ja machen, sonst wird es ja nicht voll:p:p
DS du bist halt der
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigender Film da halt
keine ahnung,, den einzigsten film wo ich gesehen habe war vor paar Tagen,,Die Horde,,(aber auch nur wegen meinem Mann),obwohl der echt nicht schlecht war
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenJack zählt schon die Taler von den nächsten Turnieren
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine ahnung,, den einzigsten film wo ich gesehen habe war vor paar Tagen,,Die Horde,,(aber auch nur wegen meinem Mann),obwohl der echt nicht schlecht war
FC Hansa Rostock ein Leben lang ist on.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab nur wegen dem Cover gefragt.
FC Hansa Rostock ein Leben lang ist on.
schön für Rostock
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa so in etwa^^, ne war schwimmen
Kommentar
-
trinker1
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschön für Rostock
Kannst es ja auch versuchen, ob er annimmt.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu kannst schwimmen? Nix gluck,gluck,gluck
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich lad ihn mal ein.
Kannst es ja auch versuchen, ob er annimmt.
naja er spielt eher in deiner Klasse
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja er spielt eher in deiner Klasse
denke er spielt eher über mir
Kommentar
Kommentar