Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenübersehen,da 10 Mails von Vereinen die nach dem PW fragen
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe dann mal off meine mutter nervt:mad::mad:
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbist halt gefragt
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich gehe dann mal off meine mutter nervt:mad::mad:
bis morgen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen16:00 Uhr ist ok
okay werde 17 uhr on kommen, habe vorher fahrschule also bis denn werde mal off für heute Freundin nervt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas machsten wieder für GE...................te
Kommentar
-
ENGEL1909
alex schon gegen FC Hansa Rostock ein Leben lang gespielt,
hoffe der ist mir net böse,,,seit gestern
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenokay werde 17 uhr on kommen, habe vorher fahrschule also bis denn werde mal off für heute Freundin nervt
Kommentar
-
Schuuuumi
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi habs hinbekommen.. Kp wie aber es geht ^^ zwar kann ich nich die steuerung spielen wie auf der ps3 aber sollte shcon gehen ^^ kommmsde nochal icq wolltet mir noch was zeigen wegen online daddeln
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex schon gegen FC Hansa Rostock ein Leben lang gespielt,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenokay werde 17 uhr on kommen, habe vorher fahrschule also bis denn werde mal off für heute Freundin nervt
Frauen nerveb die,:mad::mad::mad:,des sind nur die Männer wo nichts begreifen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex schon gegen FC Hansa Rostock ein Leben lang gespielt,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenglaube nicht der ist ganz ok.
naja, viel hat er in der simu nicht ausgerichtet
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenFrauen nerveb die,:mad::mad::mad:,des sind nur die Männer wo nichts begreifen
och nö nicht so eine debatte jetze
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhatte ihn bisher 2 mal zum Simu eingeladen. Hat nicht angenommen.
des wird er bei mir auch nichtmehr machen,,nach gestern
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja, viel hat er in der simu nicht ausgerichtet
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes wird er bei mir auch nichtmehr machen,,nach gestern
werd dich auch nicht mehr einladen, habe irgendwie keine Torchancen mehr gegen dich.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenoch nö nicht so eine debatte jetze
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch sagte ja warte bis ich groß bin. aber freust dich ja wenn mich siehst. Aber in FS hast mich heute wieder abgeschossen.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendebatte,sei froh das es nicht mehr ist,,ne ne wünsch dir viel Spaß,schönen Abend noch
Ja danke dir auch
und auf auf od besser HEX HEX
spaß
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch sagte ja warte bis ich groß bin. aber freust dich ja wenn mich siehst. Aber in FS hast mich heute wieder abgeschossen.
dfdfhdf
also irgendwas stimmt mit meinem PC nicht mehr,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendfdfhdf
also irgendwas stimmt mit meinem PC nicht mehr,
Kommentar
Kommentar