Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hertha liegt 1:0 hinten :p:p
    Freiburg 4:0 hinten:p
    Hannover 2:2 aber des wir auch ne Niederlage
    alles spielt für den club
    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von club89 Beitrag anzeigen
      Hertha liegt 1:0 hinten :p
      Dortmund hast vergessen1:0 in Mainz tzzzzzzzzzzz:mad::mad:

Kommentar

Hertha liegt 1:0 hinten :p:p
        gegen wen spielen die den jeweils??
        sigpic

Immer einen Blick wert:
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
          gegen wen spielen die den jeweils??
          Hannover gegen FC Scheiße
          Berlin gegen Stutttttttgartttttttt
          usw..
          Freiburg--Bremen

Kommentar

Hannover 3:2 Schalkeeeeee

Kommentar

Hertha-VFb
              Hannover-S04 momentan führt Hannover 3:2:mad::mad:
              Freiburg-werder
              Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
              Albert Einstein

Kommentar

Aufg gehts s04
                Albert Einstein

Kommentar

Aufg gehts s04
                  auf gehts H96

Kommentar

Schalke ist echt ne Katastrophe
                    2:3 gegen Hannover tzzzzzzzzzzzz:mad::mad:
                    Albert Einstein

Kommentar

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
                      stecken geblieben.

Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
                      Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
                      die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio..
                      EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
                      verbrennen!"

"Aha", erwidert der Autofahrer.

Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
                      Auto um zu sammeln..."

Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
                      Durchschnitt?"

Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener
                      Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie
                      S04--Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich
                      alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.

"Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine.

"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"

"Ich bin Dortmund-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das
                      Mädchen.

"Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin
                      wissen.

"Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide
                      Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!"

"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch
                      nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre
                      Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was
                      dann???"

"Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..."

geschenkt.

Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher
                      beginnt:
                      Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du
                      gewonnen. Also, was ergibt 3x3?

Chantal: 5!

Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..

Das ganze Stadion singt: Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne
                      Chance!

Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das
                      ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?

Chantal: 7!

Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt
                      wieder: Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!

Stadionsprecher: Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal,
                      das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?

Chantal: 9!

Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!

__________________________________________________ ________

Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste =erson
                      spricht er an: "Hallo, ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und
                      auf welcher Uni warst du?" Antwort: "185. Ich war in Oxford."
                      Einstein: "Toll, wir können uns über meine Theorien zum Universum
                      unterhalten. Bis später!"
                      Er geht weiter und trifft eine Frau: Ich bin Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?"
                      Die Frau: "130, Princeton."
                      Einstein: "Toll, wir können über internationale Politik und Steuern
                      sprechen. Wir sehen uns."
                      Einstein geht weiter und trifft einen deplatziert wirkenden 30-jährigen: "Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?"

"Äh, so 35 und isch war auf..." Einstein unterbricht: "Auf geht`s
                      Schalke, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein =oooor!"

__________________________________________________ _________

Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer
                      willeinen super Schalke-Witz hören?"

Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193
                      cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm
                      und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm
                      und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz
                      immer noch erzählen?"

Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
                      muss!"

Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren
                      hat....

Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!

Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
                      gekommen...

Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!

Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...

Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!

Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
                      die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der
                      eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in
                      einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!

Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen
                      wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen
                      Hausfriedensbruch!!!

__________________________________________________ _____

Ein BVB-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
                      runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
                      Schienen. Da fragt der Dortmunder den Schaffner: "Hören Sie mal, der
                      Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
                      wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" ,,Keine
                      Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
                      fragen." Der Dortmunder geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
                      "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
                      entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war
                      denn passiert?" Der Zugführer antwortet
                      darauf: "Auf den Schienen stand ein Schalke-Fan." "Ja, aber da fährt
                      man doch einfach drüber!" meint der Dortmunder. Der Zugführer
                      erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
                      Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück
                      auf die Schienen...
                      Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem
                      Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser
                      und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser.
                      Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für
                      Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war
                      das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal
                      lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen
                      neuen brauchen."

Kommentar

Schalke ist echt ne Katastrophe
                        2:3 gegen Hannover tzzzzzzzzzzzz:mad::mad:
                        das ist gut für bayern

Kommentar

Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
                          In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
                          stecken geblieben.

Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
                          Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
                          die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio..
                          EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
                          verbrennen!"

"Aha", erwidert der Autofahrer.

Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
                          Auto um zu sammeln..."

Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
                          Durchschnitt?"

Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."

Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse einer Gelsenkirchener
                          Schule beliebt machen und erzählt am ersten Schultag, dass sie
                          S04--Fan ist. Als sie fragt, wer ebenfalls S04-Fan sei, melden sich
                          alle Schüler. Nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

"Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.

"Weil ich kein S04-Fan bin." sagt die Kleine.

"So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"

"Ich bin Dortmund-Fan - und ich bin stolz darauf!" antwortet das
                          Mädchen.

"Dortmund? Um Himmels Willen, warum denn Dortmund?" will die Lehrerin
                          wissen.

"Mein Papa kommt aus Dortmund und meine Mami auch. Und die sind beide
                          Dortmund-Fans, also bin ich auch Dortmund-Fan!"

"Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muss doch
                          nicht alles seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor, Deine Mutter wäre
                          Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker ..was
                          dann???"

"Ja dann wäre ich wohl S04-Fan..."

geschenkt.

Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher
                          beginnt:
                          Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du
                          gewonnen. Also, was ergibt 3x3?

Chantal: 5!

Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..

Das ganze Stadion singt: Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne
                          Chance!

Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das
                          ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?

Chantal: 7!

Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt
                          wieder: Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!

Stadionsprecher: Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal,
                          das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?

Chantal: 9!

Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!

__________________________________________________ ________

Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste =erson
                          spricht er an: "Hallo, ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und
                          auf welcher Uni warst du?" Antwort: "185. Ich war in Oxford."
                          Einstein: "Toll, wir können uns über meine Theorien zum Universum
                          unterhalten. Bis später!"
                          Er geht weiter und trifft eine Frau: Ich bin Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?"
                          Die Frau: "130, Princeton."
                          Einstein: "Toll, wir können über internationale Politik und Steuern
                          sprechen. Wir sehen uns."
                          Einstein geht weiter und trifft einen deplatziert wirkenden 30-jährigen: "Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?"

"Äh, so 35 und isch war auf..." Einstein unterbricht: "Auf geht`s
                          Schalke, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein =oooor!"

__________________________________________________ _________

Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: "Hey, wer
                          willeinen super Schalke-Witz hören?"

Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:"Ich bin 193
                          cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200 cm
                          und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel ist sogar 203cm
                          und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du uns deinen Witz
                          immer noch erzählen?"

Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären
                          muss!"

Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren
                          hat....

Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!

Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
                          gekommen...

Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!

Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...

Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!

Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich
                          die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der
                          eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in
                          einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!

Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen
                          wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen
                          Hausfriedensbruch!!!

__________________________________________________ _____

Ein BVB-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung
                          runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die
                          Schienen. Da fragt der Dortmunder den Schaffner: "Hören Sie mal, der
                          Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung
                          wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" ,,Keine
                          Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer
                          fragen." Der Dortmunder geht nach vorne zum Zugführer und fragt:
                          "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss
                          entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war
                          denn passiert?" Der Zugführer antwortet
                          darauf: "Auf den Schienen stand ein Schalke-Fan." "Ja, aber da fährt
                          man doch einfach drüber!" meint der Dortmunder. Der Zugführer
                          erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die
                          Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück
                          auf die Schienen...
                          Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem
                          Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser
                          und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser.
                          Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für
                          Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war
                          das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal
                          lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen
                          neuen brauchen."
                          ich hab mir die mühe gemacht und alle gelesen
                          ich habs nicht bereut xDDDDDDD
                          Albert Einstein

Kommentar

Hannover 4: Schalke 2
                            Albert Einstein

Kommentar

Hannover 4: Schalke 2
                              jawoooooohllllllllll

Kommentar

Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigen
                                jawoooooohllllllllll
                                fürn club is scheise xD aber für BAyern meeega

Kommentar

Zitat von _andy_ Beitrag anzeigen
                                  fürn club is scheise xD aber für BAyern meeega
                                  Egal Hannover muss noch gegen BAyern und Leverkusen und noch son spitzen team
                                  Albert Einstein

Kommentar

Egal Hannover muss noch gegen BAyern und Leverkusen und noch son spitzen team
                                    kann sein xD BAYERN wird meister xD hat dortmund jetz verloren?????? shit ich wollte die in championsleague sehn

Kommentar

ST 205 19
                                      TW 175 21
                                      ST 160 21
                                      OM 160 21
                                      RM 150 20
                                      LM 145 21
                                      DM 140 21
                                      AV 140 22
                                      LM 130 21
                                      IV 115 19

Bei interesse Melden

Kommentar

ST 205 19
                                        TW 175 21
                                        ST 160 21
                                        OM 160 21
                                        RM 150 20
                                        LM 145 21
                                        DM 140 21
                                        AV 140 22
                                        LM 130 21
                                        IV 115 19

Bei interesse Melden
                                        was willst für den st?

Kommentar

was willst für den st?
                                          ja den hab ich erst mal nur so auf dem TM getan, also er wird nur bei einem super gebot gehen! Unter 10 Mio aufjedenfall nicht. Dann behalt ich ihn lieber.

Kommentar

was willst für den st?
                                            ich will den st
                                            sag wie viel
                                            Albert Einstein

Kommentar

ja den hab ich erst mal nur so auf dem TM getan, also er wird nur bei einem super gebot gehen! Unter 10 Mio aufjedenfall nicht. Dann behalt ich ihn lieber.
                                              ok dann nicht
                                              Albert Einstein

Kommentar

ST 205 19
                                                TW 175 21
                                                ST 160 21
                                                OM 160 21
                                                RM 150 20
                                                LM 145 21
                                                DM 140 21
                                                AV 140 22
                                                LM 130 21
                                                IV 115 19

Bei interesse Melden
                                                sind das jugis?
                                                Albert Einstein

Kommentar

ST 205 19
                                                  TW 175 21
                                                  ST 160 21
                                                  OM 160 21
                                                  RM 150 20
                                                  LM 145 21
                                                  DM 140 21
                                                  AV 140 22
                                                  LM 130 21
                                                  IV 115 19

Bei interesse Melden
                                                  Respekt für einen KL!!!!:eek:

Kommentar

sind das jugis?
                                                    nö bankspieler

Kommentar

nö bankspieler
                                                      ok
                                                      na dann
                                                      Albert Einstein

Kommentar

Maul, Gregor TW R 170 100 26
                                                        Lichtenwagner, Ernst TW L 165 100 22
                                                        Diethelm, Anton DM R 150 100 23
                                                        Lüding, Niklas RM R 120 100 24
                                                        Jank, Thomas RM R 90 100 18
                                                        Bättig, Rüdiger AV R 60 100 18
                                                        Ebner, Paul AV R 60 89 23
                                                        Hauser, Bernhard LM L 30 100 16

die müsste ich alle noch losbekommen xD

Kommentar

auf dem TM ist grad ein super stürmer 195 17 Jahre

mal sehen ob ich den bekomm

Kommentar

Maul, Gregor TW R 170 100 26
                                                            Lichtenwagner, Ernst TW L 165 100 22
                                                            Diethelm, Anton DM R 150 100 23
                                                            Lüding, Niklas RM R 120 100 24
                                                            Jank, Thomas RM R 90 100 18
                                                            Bättig, Rüdiger AV R 60 100 18
                                                            Ebner, Paul AV R 60 89 23
                                                            Hauser, Bernhard LM L 30 100 16

die müsste ich alle noch losbekommen xD
                                                            Wie viel willst du für den DM?
                                                            Kann ich zwar grad nicht kaufen, aber bin bald OL!

Kommentar

auf dem TM ist grad ein super stürmer 195 17 Jahre

mal sehen ob ich den bekomm
                                                              wie viel hast du denn grad auf Konto?
                                                              der wird bestimmt so um die 12 mio kosten
                                                              Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                                              X