Hallo Leute bin auch mal kurz da, werde jede Mail erstmal beantworten. Kann aber alles etwas dauern, da ich in hintergrud auch noch viel zu Tun habe.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
JoNNi
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen2:0 suchard,und der hätte beinah beim alex gespielt:eek::eek:
haste ja glück gehabt
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendann lad du mal ein
boah ich hasse diesen suchard, schon zwei tore durch den und mein IV hat wegen zwei fouls an den ne geld-rote bekommen
Willkommen im Club der Suchard Gegner.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo Leute bin auch mal kurz da, werde jede Mail erstmal beantworten. Kann aber alles etwas dauern, da ich in hintergrud auch noch viel zu Tun habe.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo Leute bin auch mal kurz da, werde jede Mail erstmal beantworten. Kann aber alles etwas dauern, da ich in hintergrud auch noch viel zu Tun habe.
hallo schumi ,schön was von dir zuhören
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund ich
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensry hab dich wohl übersehen habe grad den überblick verlroen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendann lad du mal ein
boah ich hasse diesen suchard, schon zwei tore durch den und mein IV hat wegen zwei fouls an den ne geld-rote bekommen
alex hasst ihn auch,kein Problem damit
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex hasst ihn auch,kein Problem damit
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeiner mag mich, niemand nimmt Simu an:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenohne ihn würdest kein Spiel gewinnen:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeiner mag mich, niemand nimmt Simu an:mad:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenund wer hat schon das 1:0 gemacht, mein superstürmer christoph engel
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHertha@BSC 8:9 SV Judydown
nach elfmeterschießen
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sehe keine simu,also kann ich auch nicht annehmen,lieber Alex:p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhab angenommen ^^
mist hab den überblick velroren kann mir einer sagen wie ihr gegen mich gespielt habt ^^
ic hmach schnell nen restart alles so unstabil gerade bei mir der rechner
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensolange ich keine Klatsche kriege und da nicht SUCHARD steht bin ich zufrieden.
he he lol,ist das wieder eine geile Stimmung hier
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann sein,aber habe ihn noch ganze 6 Saisonen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab dich ja auch nicht eingeladen. Hast heute Mittag gesagt, wir treten nicht mehr gegeneinander an.:p
genau warten auf das FS und vieleicht sehe ich dich in paar saisonen in der ersten
Kommentar
Kommentar