Hallo Leute bin auch mal kurz da, werde jede Mail erstmal beantworten. Kann aber alles etwas dauern, da ich in hintergrud auch noch viel zu Tun habe.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
JoNNi
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen2:0 suchard

,und der hätte beinah beim alex gespielt:eek::eek:

haste ja glück gehabt
Kommentar
-
Einladung steht schon seit paar Minuten.Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendann lad du mal ein
boah ich hasse diesen suchard, schon zwei tore durch den und mein IV hat wegen zwei fouls an den ne geld-rote bekommen
Willkommen im Club der Suchard Gegner.
Kommentar
-
-
hi schumi, schön von dir zu lesenZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo Leute bin auch mal kurz da, werde jede Mail erstmal beantworten. Kann aber alles etwas dauern, da ich in hintergrud auch noch viel zu Tun habe.

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo Leute bin auch mal kurz da, werde jede Mail erstmal beantworten. Kann aber alles etwas dauern, da ich in hintergrud auch noch viel zu Tun habe.
hallo schumi ,schön was von dir zu
hören
Kommentar
-
sry hab dich wohl übersehen habe grad den überblick verlroenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund ich

Kommentar
-
-
ey gleich nochmal revanche, dann stell ich dir ne defensivwand da hinZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
-
Hallo SchumiZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo Leute bin auch mal kurz da, werde jede Mail erstmal beantworten. Kann aber alles etwas dauern, da ich in hintergrud auch noch viel zu Tun habe.
Kommentar
-
-
bin halt leicht zu übersehen.Zitat von rathi Beitrag anzeigensry hab dich wohl übersehen habe grad den überblick verlroen

Kugelrund.:eek:
Kommentar
-
-
hey schumi schön dich zu sehen wenn du gleich mal 2min hast sch ma becheid.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo Leute bin auch mal kurz da, werde jede Mail erstmal beantworten. Kann aber alles etwas dauern, da ich in hintergrud auch noch viel zu Tun habe.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendann lad du mal ein
boah ich hasse diesen suchard, schon zwei tore durch den und mein IV hat wegen zwei fouls an den ne geld-rote bekommen
alex hasst ihn auch,kein Problem damit
Kommentar
-
ohne ihn würdest kein Spiel gewinnen:eek:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalex hasst ihn auch,kein Problem damit

Kommentar
-
-
hab ich doch gemachtZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeiner mag mich, niemand nimmt Simu an:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
kann sein,aber habe ihn noch ganze 6 SaisonenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenohne ihn würdest kein Spiel gewinnen:eek:

Kommentar
-
ENGEL1909
ich sehe keine simu,also kann ich auch nicht annehmen,lieber Alex:pZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeiner mag mich, niemand nimmt Simu an:mad:
Kommentar
-
und wer hat schon das 1:0 gemacht, mein superstürmer christoph engelZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenach so.
Kommentar
-
-
solange ich keine Klatsche kriege und da nicht SUCHARD steht bin ich zufrieden.Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenund wer hat schon das 1:0 gemacht, mein superstürmer christoph engel
Kommentar
-
-
hier, glaub des wolltest nicht wissenZitat von JackSaw Beitrag anzeigen
Hertha@BSC 8:9 SV Judydown
nach elfmeterschießen

Kommentar
-
-
hab dich ja auch nicht eingeladen. Hast heute Mittag gesagt, wir treten nicht mehr gegeneinander an.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich sehe keine simu,also kann ich auch nicht annehmen,lieber Alex:p
:p
Kommentar
-
-
Also gegen mich hast du nur 3;0 verlohren!!!Zitat von rathi Beitrag anzeigenhab angenommen ^^
mist hab den überblick velroren kann mir einer sagen wie ihr gegen mich gespielt habt ^^
ic hmach schnell nen restart alles so unstabil gerade bei mir der rechner

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensolange ich keine Klatsche kriege und da nicht SUCHARD steht bin ich zufrieden.
he he lol,ist das wieder eine geile Stimmung hier

Kommentar
-
was soll ich da nur machen.:mad:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann sein,aber habe ihn noch ganze 6 Saisonen

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhab dich ja auch nicht eingeladen. Hast heute Mittag gesagt, wir treten nicht mehr gegeneinander an.
:p
genau warten auf das FS und vieleicht sehe ich dich in paar saisonen in der ersten
Kommentar

Kommentar