Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNaja geht ^^ am 24Oktober ist die beste Zeit schon wieder um das was danach kommt ist Soester Kirmes (das beste da gehe ich ersma mit Matthias trinken ^^)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOh ja Kirmes.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenDas ist das einzige worauf ich mich dieses Jahre freue (Und Sommerferien natürlich dann endlich inna 10 Oberstufesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenKirmes is immer geil.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenMa schauen was dieses Jahr alles so kommt ^^ damit ich weis wo ich rein gehe bevor trinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch geh nie in die Fahrgestelle.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAlles was überkopf geht wird mitgenommen es muss schon etwas crazy sein ich war auch letztes Jahr in dem Teil was 110kmh oder so fährt drin wo der Motor kaputt warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa......aber is auch nen bisschen teuer. Wenn man am Ende eh kotzt.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenstefan17278 was ist mit trinker beim Tippspiel?
Ich mache noch ein Link rein wegen beweerbung, soll der Link zu dir Ingams gehen, so das du Mails bekommst?
:eek::eek: jo mir egal kannst du gerne machen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhier ! .-) geht wetten !!!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhatte bissher leider keine zeit gehabt mich mit eurem tippspiel zu beschäftigen habe es nur so beim überfliegen mitbekommen hört sich aber gut an ^^
jo wenn schumi heute noch fertig wird hast du ja noch zeit ^^ wenn nicht sag das du wilst und er soll dich gleich mit eintragen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigennabend ihr 2 wie geht es euch
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo wenn schumi heute noch fertig wird hast du ja noch zeit ^^ wenn nicht sag das du wilst und er soll dich gleich mit eintragen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenauf de HP .-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenauf de HP .-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenguter start in der verbandsliga 4:1 gewonnen einnahmen von 1,1 millionen:eek::eek:
Tagessumme 1953643 €
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-fanoliver92 Beitrag anzeigenähm......ich hab gar keinen link davon.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkann mich doch selbst eintragen:p:p:p
must dich so oder so selber anmelden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbisde noch nich reg auf der page?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenTagessumme 1953643 €
854.649 €
hab ich auch immerhin bekommen .-) für zweite saison und BL ganz oki denke ich :-)
Kommentar
-
Kommentar