Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenirgendwas mit 4700
Kommentar
-
Zitat von lennart1904 Beitrag anzeigenWeiß, Marco 65 17 jahre wer will schreibt mir
achja nienstädt wird mit ie geschrieben:psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOh,dann brauch ich doch noch einen Monat mehr bis zum sieg gegen dich
Die Zeit kommt sicher irgendwann.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit mädels und jungens
bin wieder zurück vom schultüte basteln
Hats wenigstens Spaß gemacht?
Kommentar
-
Kommentar
-
bin wieder zurück vom schultüte bastelnsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwie kommts das du schultüten bastelst 1^^
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhi Jack.
Hats wenigstens Spaß gemacht?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna von meinem schatz der sohn wird dieses jahr eingeschult
joa hat es
bnsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenLMC_2010 erstes Spiel erster Sieg
SCHWARZGELBEWAND1909 5:0 Blau-Gelb Überruhr
GW
mein spiel^^
SV Judydown - FC Neunkirchen 8 : 0
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzte dann mal wieder weg. Muss noch was erledigen.
Bis denne.
Euch noch viel Spaß.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzte dann mal wieder weg. Muss noch was erledigen.
Bis denne.
Euch noch viel Spaß.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenLMC_2010 erstes Spiel erster Sieg
SCHWARZGELBEWAND1909 5:0 Blau-Gelb Überruhr
Warst aber gnädig.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendir auch GW, hast ja noch leichtere als ich
und dann noch nen LL da muss ich mal schauen wie er so ist^^, aber denk mal das ich 1. werd und wenn nicht auch nicht so schlimm
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna nicht alle, blondi ist ja VL aber denk mal ist schlagbar
und dann noch nen LL da muss ich mal schauen wie er so ist^^, aber denk mal das ich 1. werd und wenn nicht auch nicht so schlimm
was ich noch nicht begriffen habe, wer kommt weiter nur der erste oder wer alles
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja klar mach ich
also noch mal tschuldigung
nochmals darauf zurück zu kommen, wollte mich auch für meine zu harte Sprache entschuldigen bei dir, war ja eigentlich mein Fehler,sorry und jetzt vergessen wirs.ok
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas ich noch nicht begriffen habe, wer kommt weiter nur der erste oder wer alles
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso vorerst die ersten 4, da aber viele sich nicht angemeldet haben kann es sein das sogar der 5. mit weiter kommt oder vllt sogar noch mehr, denk mal das wird sich in den nächsten 2-3 tagen entscheiden, bekommen ja ingame wieder eine PN mit neuigkeiten (warte ja schon drauf )
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso vorerst die ersten 4, da aber viele sich nicht angemeldet haben kann es sein das sogar der 5. mit weiter kommt oder vllt sogar noch mehr, denk mal das wird sich in den nächsten 2-3 tagen entscheiden, bekommen ja ingame wieder eine PN mit neuigkeiten (warte ja schon drauf )
wir müssen ja die ergebnisse .... schicken,ist jetzt nur das am ende des Turniers gemeint oder die heutigen auch schon
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach, hab deine PN gelesen und ist alles ok soweit!
gud!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwir müssen ja die ergebnisse .... schicken,ist jetzt nur das am ende des Turniers gemeint oder die heutigen auch schon
Kommentar
Kommentar