:eek: mein frauchen fängt jetzt hat hatte die nacht 38°
ich hoffe da stecke ich mich nicht zu dolle an :-/ fiba kann ich ja überhaubt nicht gebrauchen
aber freut mich das es dir ein bisschen besser geht .-/ hört sich echt miss an
jo danke war echt ne harte woche... konnte auch nich wirklich was machen , da sich im kopf alles gedreht hat und er mir so schwer vor kam durch das fieber
jo danke war echt ne harte woche... konnte auch nich wirklich was machen , da sich im kopf alles gedreht hat und er mir so schwer vor kam durch das fieber
OH ja ?! war oder ist es denn eine "normale" grippe oder was irgend eine schweine flug pest ?! :ugly:
naja ich bin froh das es mir den umständen entsprechend schon wieder ganz gut geht . ^^ heute noch schenll von apotheke was fürn hals holen und gegen den husten und hoffe das ich spätestesn montag wieder super geht
naja ich bin froh das es mir den umständen entsprechend schon wieder ganz gut geht . ^^ heute noch schenll von apotheke was fürn hals holen und gegen den husten und hoffe das ich spätestesn montag wieder super geht
moin moin mädels und jungs, bin dann erstmal nur kurz da, nach tunierspiel gehts nochmal raus und dann bin ich später wieder on.
alles fit bei euch? rathi gehts dir schon besser?
Kommentar