Zitat von rathi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhoy bin krankgeschrieben jetz die woche.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas weiß ich ja ,lieber Alex aber sonst habe ich an die 130-150 gehabt und keine 103 für ein spiel
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann hast ja viel zeit zum schreiben! hast du was von Schumi gehoert gestern??
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast dir wieder Dolodobendan geholt?
6,32 € ^^
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann hast ja viel zeit zum schreiben! hast du was von Schumi gehoert gestern??
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhuhu engelchen ^^
moin moin habe ich doch schon auf der anderen Seite gesagt zu dir,aber halt nochmal huhu rathi
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenim ICQ war Schumi auch nicht.
rathi hab dich gestern zugefügt.
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo hab ich gesehen hab auch angenommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhey, Simu ging ja nur 3:0 aus:mad:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch sag ja,bis zum FS wirds schon schwehr fuer dich!
Gut besser gerade auch nicht, bei dem Training. Bald reichen da Stärke 4000 für die erste Liga, wenn das so weitergeht.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzrezzr
oh mannnnnnnnnnnnnnn was ist mir da passiert, sooooooooooooooory
wird nix weiter erzählt.....
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
glaube solltest mal zum HNO gehen.:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenabwarten, werde ja auch nicht schlechter.
Gut besser gerade auch nicht, bei dem Training. Bald reichen da Stärke 4000 für die erste Liga, wenn das so weitergeht.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwird nix weiter erzählt.....
neeeeeeeeeee sowas darf nicht passieren:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenzrezzr
oh mannnnnnnnnnnnnnn was ist mir da passiert, sooooooooooooooorysigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
sag:mad:mal gehts noch bei dir ich mache da einen fehler und duschreibst des da rein,lösch des sofort oder hast mit mir den größten ärger:mad::mad::mad:
Kommentar
-
@ engel
ja hab es dann auch gesehen und tut mir leid
habs schon geändert
sry sollte echt nich passieren - nur manchmal mach ich sachen bevor ich nachdenke - das is echt scheiße und tut mir voll leid - so jetzt hab ich auch einen fehler gemacht - das tut mir echt leidsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenja hab es dann auch gesehen und tut mir leid
habs schon geändert
sry sollte echt nich passieren - nur manchmal mach ich sachen bevor ich nachdenke - das is echt scheiße und tut mir voll leid - so jetzt hab ich auch einen fehler gemacht - das tut mir echt leid
ist ok kann passieren siehste ja bei mir ,aber bitte sowas nur als PN
Kommentar
-
themawechsel?
kann mir jemand helfen
http://forum.fussballcup.de/showthre...29#post2138929
bin bis ca halb 2 da - weil mum immo nich da issigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
Kommentar