Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenWünsch euch jetzt schonmal alles gute fürs Ligaspiel
UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM USER DER WOCHE
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso leutz muss dann mal wieder.. wünsch euch noch was..
hallo andy
oki björn,bis die Tage
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenso leutz muss dann mal wieder.. wünsch euch noch was..
hallo andy
Kommentar
-
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenich bin auch erstmal wech, muss noch einkaufen...gar kein bock!!!...ich sag mal bis moin!!!und allen viel glück für gleich!!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenich bin auch erstmal wech, muss noch einkaufen...gar kein bock!!!...ich sag mal bis moin!!!und allen viel glück für gleich!!!
viel Spassund cui migo
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenJa Danke
netter empfang
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenviel Spassund cui migo
das ist die quote für dein morgiges ligaspiel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHey Andy,hab gerade dein Profil mal angeschaut. du als Berliner mit nem Bild von dem Wurstverkeufer aus Bayern. Wie passt dasdenn zusammen
zitat: BFC Dynamo mein Heimatverein, aber mein Herz schlägt für Bayern<3.
uwe:p
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenbin geborener Potsdamer aber halt seit dem i denken kann FCB Fan später kam dann halt noch BFC Dynamo dazu weil es halt in der nähe ist und die mal richtig geile Fans haben
ja so war/ist das
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenEuch gleich allen viel Erfolg
Ich habe Pause bis morgen! aber dann gehts rund inder OL
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjuten tach wünsche ich liebe leute
und gleich der nächste Herthaner, rathi hi
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenschon gewonnen,hatte den in der letzten Ligaaber mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,wirst ja nicht gleich austreten,wenn du weisst,das ich Herthaner bin
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendann müsste ich ja auch gehen als bayern fan, und manxch andere auch als schwarzgelber fan
warum, Bayern und der BVB spielen in der ersten Liga, Hertha in der 2ten
,da gibts doch keine Probleme
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendann müsste ich ja auch gehen als bayern fan, und manxch andere auch als schwarzgelber fan
Kommentar
-
Kommentar