Zitat von RedStorm
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenman könnte auch sagen unmögliches spiel
ist zu schaffen ,hat ja (nur) ca 5000 AS
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist zu schaffen ,hat ja (nur) ca 5000 AS
joa dann ist es ja kein problem mit 3900
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa dann ist es ja kein problem mit 3900zum Glück habe ich 10 Tore vorsprung
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendenke ich auchzum Glück habe ich 10 Tore vorsprung
naja ne klatsche erwarte ich jetzt auch nicht.. also hoffe mal nicht mehr als 0:3 oder so xD
Kommentar
-
-
JoNNi
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigennaja ne klatsche erwarte ich jetzt auch nicht.. also hoffe mal nicht mehr als 0:3 oder so xD
sorry ich rechne bei ihm so zwischen 4-7 Tore,ist sehr schlecht zu spielen
(spreche aus erfahrung:eek: aus etlichen Simus und 2 Ligaspielen:eekdie letzten 3 waren alles sehr enge Spiele
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,ich muss dann mal und denke,das ich heute nicht mehr schreiben kann,denn hab ne menge zu Tun! Also viel Spass weiter und bis morgen!!!) noch nen schönen Tag
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenSo habe euch alle ma eingeladen müsst jetzt nur noch annehemn
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenSo habe euch alle ma eingeladen müsst jetzt nur noch annehemn
ok spiel aber nicht mit 1.aufstellung^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenok spiel aber nicht mit 1.aufstellung^^
hoffe du vergisst des net heute noch umzustellen,sonst reichen mir die 10 Tore vorsprung nicht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhoffe du vergisst des net heute noch umzustellen,sonst reichen mir die 10 Tore vorsprung nicht
mach ich in 5minuten wieder^^... ist nur fürs FS umgestellt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenmach ich in 5minuten wieder^^... ist nur fürs FS umgestellt
ja ich habe des aber:eek:mal vergessen,naja Klatsche ohne Ende bekommen in der Liga
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ich habe des aber:eek:mal vergessen,naja Klatsche ohne Ende bekommen in der Liga
so habs wieder umgestellt und auch defensiver als sonst, also flügel weiter nach hinten etc^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen^^
so habs wieder umgestellt und auch defensiver als sonst, also flügel weiter nach hinten etc^^
er hat jedenfalls sein Pressing sehr hoch,wollte das nur
mal sooooooooo sagen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigener hat jedenfalls sein Pressing sehr hoch,wollte das nur
mal sooooooooo sagen
naja wirklich was gegen tun kann ich sowieso nicht^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigennaja wirklich was gegen tun kann ich sowieso nicht^^)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNSW Anchester Bolten 3:0 Fc Hagen Uthlede ^^
Ich bin der Beste
wissen wir
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ein Vereinsfreund hat mit einer AS von auch 5000 gegen einen in der Liga mit KS 4000 kein sieg geschafft nur 0:0,es wird hier viel gewürfelt und vieleicht hast Glück (Hoffe aber nicht bei mir)
joa ich spiel ja auch immer unentschieden gegen die luschen
aber hatte ja viele chancen in unserm simu
Kommentar
-
Kommentar