Ruslana gewann den Eurovision Song Contest 2004 in Istanbul mit dem Titel Wild Dances
Jop,und die beiden Russen sind hier auch soperstars,die den Mal gewonnen haben! meine suesse hat mir gesagt,das es eigendlich Ukrainer wahren,aber sie wohl in Russland mehr geld bekommen und dort nun eingebuergert sind. hier mal mein Lieblingslied von ihnen!!! muesst ihr als deutsche wohl 2 oder 3 mal hoeren,bis es euch gefaellt. aber hat was die Musik!
Ich find die nicht mehr so gut,aber meine suesse hoert sie Taeglich hier und sagt mir immer,wenn einer von denen sie will,ist sie weg:mad::mad::mad::mad:
Ich find die nicht mehr so gut,aber meine suesse hoert sie Taeglich hier und sagt mir immer,wenn einer von denen sie will,ist sie weg:mad::mad::mad::mad:
hahahaha die langhaar zottel loool
ne sind schon laaaange nicht ehr das was sie mal waren musik ist doch eh sogut wie tot bei dennen
jo gegen denn darf ich morgen spielen ^^ wenn ich gewinne bin ich auf 4 ^^
und nach dem spiel hab ich das beste Tor verhältis ! .-) 20+
am meisten tore geschossen und und ^^
mein Top ST hat jett 12 tore :-) heute 5 geschossen *Grins*
wenn du morgen Live dabei bist,stell nicht zu viel rum waehren dem Spiel. kann dich den sieg kosten. nur wenn du hinten liegst mit 2 Toren.Pressing auf 100 und ball halten auf 10. aber sonst ruig blut und hoffen!
wenn du morgen Live dabei bist,stell nicht zu viel rum waehren dem Spiel. kann dich den sieg kosten. nur wenn du hinten liegst mit 2 Toren.Pressing auf 100 und ball halten auf 10. aber sonst ruig blut und hoffen!
jo das ist klar im spiel ändere ich nichts,
nur fals einer rot bekommt oder wenn ich einen tauschen muss
aber das passeirt ja alles nicht :-) also bleibts alles so wie es ist
Kommentar