ja ich verschwinde auch gleich wieder, wollt dich nur fragen ob du mir den link schiken kann den von gestern mit dem housemix find den post nich is zuviel sucherei in dem ganzen scheizz
das war andys link
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
ich geh glei off,das geht immernoch nich gepennt seit gestern - muaha..xD mhm..hab 4:1 gewonnen
Und lässt uns hier einfach so sitzen xD Naja ich hatte auch 36 Stunden nich gepennt, aber heute 12 Stunden durch
Ich hab heut auch 2:0 gewonnen ^^ yepee
Und lässt uns hier einfach so sitzen xD Naja ich hatte auch 36 Stunden nich gepennt, aber heute 12 Stunden durch
Ich hab heut auch 2:0 gewonnen ^^ yepee
hatte ja gestern nachmittag so 6 std.schlaf un seitdem nimmer un ich denk,is erstma besser,wenn ich hier etwas weniger schreib un so
peace,my bro un gw!!..greetz nochma alle von der fcfg - haut rein! peace!
ich hätte gern den link von gestern die du geschickt hast ich finds nich, hab auch kein bock alles zu zu durchsuchen aber sicky du hast hestern auch einen reingestellt wo du sagtest hörst es oft
ich hätte gern den link von gestern die du geschickt hast ich finds nich, hab auch kein bock alles zu zu durchsuchen aber sicky du hast hestern auch einen reingestellt wo du sagtest hörst es oft
Kommentar