Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenRuslana gewann den Eurovision Song Contest 2004 in Istanbul mit dem Titel Wild Dances
Jop,und die beiden Russen sind hier auch soperstars,die den Mal gewonnen haben! meine suesse hat mir gesagt,das es eigendlich Ukrainer wahren,aber sie wohl in Russland mehr geld bekommen und dort nun eingebuergert sind. hier mal mein Lieblingslied von ihnen!!! muesst ihr als deutsche wohl 2 oder 3 mal hoeren,bis es euch gefaellt. aber hat was die Musik!
http://www.youtube.com/watch?v=ptwvxBdt0HM
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenund dann geht irgend wie nicht und 2tens kenn ich mich nicht aus mit dem wie oder was ich machen soll
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, lang lang ist es her. Da war ich noch jung.:eek:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenja, lang lang ist es her. Da war ich noch jung.:eek:
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEnnnnnnnnnnnnnnnnddddddd dddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he
Nimmst net an? Angst?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo, und ich hab die geliebt ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhneeeeeeeeeeee
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEnnnnnnnnnnnnnnnnddddddd dddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo, und ich hab die geliebt ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhneeeeeeeeeeee
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenso schnell geht die Zeit vorbei.:eek:
Nimmst net an? Angst?
1.FC Phönix Karlsruhe
Kommentar
-
Vieleicht sollten wir die hier mal losschicken fuer Deutschland
http://www.youtube.com/watch?v=1viSfRzI8to
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenVieleicht sollten wir die hier mal losschicken fuer Deutschland
http://www.youtube.com/watch?v=1viSfRzI8to
ÖM aber die fande ich auch mal richtig gut!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennet gesehen,sag mal deinem Kumpel das die Simu steht
1.FC Phönix Karlsruhe
Kannst den Suchard nicht mal auf die Bank verbannen? Trifft so oft.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensowas nenne ich auch nicht Spieler was du hast
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigensei doch nicht so gehässig. Er versucht wenigstens gegen dich zu spielen.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas sind und bleiben aber auch keine Deutschen ^^
ÖM aber die fande ich auch mal richtig gut!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch find die nicht mehr so gut,aber meine suesse hoert sie Taeglich hier und sagt mir immer,wenn einer von denen sie will,ist sie weg:mad::mad::mad::mad:
hahahaha die langhaar zottel loool
ne sind schon laaaange nicht ehr das was sie mal waren musik ist doch eh sogut wie tot bei dennen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenab wann kann ich den entlisch mal sehen wer wie gespielt hat in meiner liga :-/
immer noch alles 0:0 :-/
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennet gesehen,sag mal deinem Kumpel das die Simu steht
1.FC Phönix Karlsruhe
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhahahaha die langhaar zottel loool
ne sind schon laaaange nicht ehr das was sie mal waren musik ist doch eh sogut wie tot bei dennen
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas ist immer verschiedem,aber fakt ist das du nur noch 2 Punkte auf den 4.hast. also,den einmal besiegen und kannst aufsteigen!
jo gegen denn darf ich morgen spielen ^^ wenn ich gewinne bin ich auf 4 ^^
und nach dem spiel hab ich das beste Tor verhältis ! .-) 20+
am meisten tore geschossen und und ^^
mein Top ST hat jett 12 tore :-) heute 5 geschossen *Grins*
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa,aber haben frueher schon gut Geld verdient und sind alle sehr kluge Koepfe!
jo das will ich auch nicht besteiten ^^ und die alten lieder sind auch noch nicht schlechter geworden geht schon
nur mein musik geschmak hat sich ganz schön verändert *Gg*
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo gegen denn darf ich morgen spielen ^^ wenn ich gewinne bin ich auf 4 ^^
und nach dem spiel hab ich das beste Tor verhältis ! .-) 20+
am meisten tore geschossen und und ^^
mein Top ST hat jett 12 tore :-) heute 5 geschossen *Grins*
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwenn du morgen Live dabei bist,stell nicht zu viel rum waehren dem Spiel. kann dich den sieg kosten. nur wenn du hinten liegst mit 2 Toren.Pressing auf 100 und ball halten auf 10. aber sonst ruig blut und hoffen!
nur fals einer rot bekommt oder wenn ich einen tauschen muss
aber das passeirt ja alles nicht :-) also bleibts alles so wie es ist
Kommentar
Kommentar