So da es eine scheiß berechnung hier ist :mad: werde ich nicht aufsteigen. aus schluß passta :mad:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen4 VfB Killa (Elo-Rang: 39824) 13 7 3 3 18 : 13 5 24
5 peterspor (Elo-Rang: 37012) 13 6 4 3 23 : 9 14 22
6 MTV Celle (Elo-Rang: 41953) 13 6 3 4 17 : 11 6 21
7 Balthasar´s172 (Elo-Rang: 40790) 13 5 5 3 24 : 14 10 20
hab gegen Peterspor gewonnen :-) top 4 ich komme !!! .-)
das spiel ist hier aber logich noch nicht bei *Grins*
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi wan los so stumm ???????!?!?!?!?!?!?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach schumi, nicht schmollen, schick mir bitte nochmal die PN mit dem letzten Link, hab ausgesehen verlöscht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo da es eine scheiß berechnung hier ist :mad: werde ich nicht aufsteigen. aus schluß passta :mad:
Ich hab gegen 9 mann und 1800 KS weniger wie ich verlohren in der LL. Das ist dann ne sch... Spielberrechnung.
Bayern gewinnt auch nicht jedes Spie,nur weil sie Nachweislich die besten Spieler haben!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas ist an der berrechnung so schlimm? Rathi ist nicht viel schlechter wie du,da kann man schon mal verlieren oder unentschieden Spielen.
Ich hab gegen 9 mann und 1800 KS weniger wie ich verlohren in der LL. Das ist dann ne sch... Spielberrechnung.
Bayern gewinnt auch nicht jedes Spie,nur weil sie Nachweislich die besten Spieler haben!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenvon der letzten homepage
nee haben neue gemacht, ich und Rahti
Kommentar
-
-
oha sogar banner zurecht gemacht..^^
na bin gespannt obs denn reciht oder ob wir beide die großen verlierer sind ^^
Kommentar
-
-
Kannst ja schon mal ne Meisterschale machen fuer Saison Ende!! Aber schreib mal noch keinen Verein Rein
Kommentar
-
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenoha sogar banner zurecht gemacht..^^
na bin gespannt obs denn reciht oder ob wir beide die großen verlierer sind ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendurch 2 11 Meter alles klar. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensorry hatte auch gelöcht :p
nee haben neue gemacht, ich und Rahti
Kommentar
-
-
ein hallo in die runde
hab in der liga heut erstes saisonspiel gehabt hab 10:0 gewonnen schäötze bin jetzt erster haha
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenein hallo in die runde
hab in der liga heut erstes saisonspiel gehabt hab 10:0 gewonnen schäötze bin jetzt erster haha
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenein hallo in die runde
hallöchen und GW zum 10:0
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHI! Welche Liga spielst du jetzt und wie gross ist dein Stadion?????
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenstimmt alles noch hab letzte saison den aufstieg verpasst und stadion hast ja erst geändert
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenstimmt alles noch hab letzte saison den aufstieg verpasst und stadion hast ja erst geändert
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOK,dann weiss ich bescheid! aber dieses mal schfst es wohl locker mit dem Aufstieg!!!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenuwe mein stadio wird um 1000 vergrössert, damit du schonmal bescheid weisst
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas heist das,sag mal wie viel du hast aktuell und wann es groesser wird????
Kommentar
-
Kommentar