Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenGlaubst du dass wir uns bald nen neuen Clan suchen müssen?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTag zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus Andre
Und wie geht es euchg so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hoffe nich... aber auszuschließen isses leider nich
moinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin ihr zwei Mensch machen die hier jetzt auch bald dicht oder was:eek:
Und wie geht es euchg so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin ihr zwei Mensch machen die hier jetzt auch bald dicht oder was:eek:
Und wie geht es euchg so?
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa...ich auch nich....is doch ne coole Truppe hier....
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIs noch nix bekannt......man muss abwarten. Mir gehts ganz gut. Und dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin... ja vllt. sonst alles okay bei mirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHmmm na gut bin mal gespannt was daraus wird Joah mir geht es auch gut. Habe sogar in der Liga vom 8. Platz bis auf den 4. Platz mich hochgearbeitet Aber ich glaube auf den 3. Platz sind noch zu viele Punkte dazwischen Und bei dir wie sieht es da aus?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wenigstens etwas Und was macht die Schule^^
notenschnitt 1,66666...
5x1, 1x3, rest 2
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDas is doch ganz erfreulich. Naja bin nich mehr so stark abstiegsgefährdet.
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensehr cool... noch eine woche
notenschnitt 1,66666...
5x1, 1x3, rest 2Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigensehr cool... noch eine woche
notenschnitt 1,66666...
5x1, 1x3, rest 2
wooow
meiner 2,6 :S
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke. Na ist doch gut, dann kannste ja dich auf die nächste Saison dich vorbereiten
Na GW zu diesem Notendurchschnitt Hehe hast wohl öfters Bayerndusel in den Klassenarbeiten gehabt wa
nur ein mal :p
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwooow
meiner 2,6 :S
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
nur ein mal :p
is doch auch sehr gut gw
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
nur ein mal :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe bitte So ich gehe jetzt zum Training machts gut und bis später
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke. Na ist doch gut, dann kannste ja dich auf die nächste Saison dich vorbereiten
Na GW zu diesem Notendurchschnitt Hehe hast wohl öfters Bayerndusel in den Klassenarbeiten gehabt wa
Hilmi du müstest noch die 5 neuen zusatz wetten mit wetten *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHilmi du müstest noch die 5 neuen zusatz wetten mit wetten *gg*Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenZusatz? na dann schaue ick mal schnell nach
oki sind ja nur 4 ^^ aber egal gibts noch mal 5punkt pro richtig haben :-)
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoki sind ja nur 4 ^^ aber egal gibts noch mal 5punkt pro richtig haben :-)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenÄhm ich sehe auf der Seite keine 5 Zusatzwetten Was ich Heute schon gemacht habe ist das Achtelfinale
Kommentar
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjop. noch 9. klasse
und du?
monsen jungens !! ich gehe auch 9. klasse aber komme jetzt in die10 :P
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: sorry da hab ich das vergessen ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenÄhm ich sehe auf der Seite keine 5 Zusatzwetten Was ich Heute schon gemacht habe ist das Achtelfinale
so jetzt hast du hoffe den richtigen link auf der ersten seite ^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso jetzt hast du hoffe den richtigen link auf der ersten seite ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Kommentar