Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendas wird bestimmt ein Lustiges Spiel ich sag hmm 2:2 wäre doch ne Faire sache
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich wünsche euch dann auch schon mal allen viel glück im liga spiel auf das wir unsere ziehle alle schaffen !!!
Jo,ich drueck einen daumen fuer alle anderen und einen fuer mich
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja, dafuer das Schumi ja immer so betont,das er nicht aufsteigen will,sind ihm Siege ganz schoen wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo,ich drueck einen daumen fuer alle anderen und einen fuer mich
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo,ich drueck einen daumen fuer alle anderen und einen fuer mich
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendaaaaaaaaaaaaa bin puh noch rechtzeitig zum ligaspiel gipfel
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendaaaaaaaaaaaaa bin puh noch rechtzeitig zum ligaspiel gipfel
möge der bessere gewinnen
Rathi, mach ihn platt.
Kommentar
-
-
hi rathi, nochmal glück gehabt^^ sonst wäre es 3:0 gegen dich ausgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa das werden ja gleich Lustige Posts bei euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo habe aber leider nicht mehr gescahft umzustellen wollte wa devensiver spielen ^^
Kommentar
-
-
Pass von Hasgal. Weingart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Friess gerade noch so klären konnte. Samuel schubst Varonin leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Varonin ausführen. Varonin behält die Nerven und lässt Lanthaler kein Chance.
1 zu 0 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenPass von Hasgal. Weingart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Friess gerade noch so klären konnte. Samuel schubst Varonin leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Varonin ausführen. Varonin behält die Nerven und lässt Lanthaler kein Chance.
1 zu 0 ^^
Kommentar
-
-
Scheel setzt sich durch. Mertesacker freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rauchbauer gerade noch so klären konnte. Semrau geht da gegen Scheel vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Streit schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Streit weiß sich da gut einzusetzen. Streit steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Arthaber ins lange Eck. TOR !!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaa TOOOORRRRR
Kommentar
-
Kommentar