Zitat von Naruto96
Beitrag anzeigen
Kroatien-Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenKein "wahrer" Deutsche. z.b. Frings is n Deutscher, aber der, Miroslav Klose, Odonkor sind ja nur eingebürgert!
ich sag da nur ma berlin...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
GW Kroatien
Einfach nur eine peinliche Vorstellung...Nicht mal einfache Pässe kamen an
Aber lieber jetzt verlieren als später
Dann muss eben im letzten Spiel ein Sieg her, na und? Dat schaffen wir !
Und wenn wir in der nächsten Runde gegen Portugal zocken, scheiss drauf, die kochen auch nur mit Wasser^^
Und jetzt kommen wieder die ganzen Deutschland "Hasser"Liebe das^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenja sicher, er hat ihn geschubst, voll die Tätlichkeit...
Und er hat im Übrigen gesagt das es Gelb war...
Nur Rot ist für mich eine klare richtige entscheidung .
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenKein "wahrer" Deutsche. z.b. Frings is n Deutscher, aber der, Miroslav Klose, Odonkor sind ja nur eingebürgert!
was heisst hier "nur" eingebürgert?
Wurden die gezwungen ?
Diese disskusionen über nationalitäten und das in dieser Zeitich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenverstehe diese diskussion gar nicht, fast jede nationalmannschaft hat spieler mit doppelnationalität. schaut doch mal die schweiz an.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenJa hat fast jede Mannschaft, was ich Scheiße find...Aber dann kammers ja zugeben und net so reden, als wären die keine Ausländer!
du schnallst es echt nicht oder ?
die grenzen gibt es doch nur im Atlas und nicht im Kopf, hoffe ich.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenJa hat fast jede Mannschaft, was ich Scheiße find...Aber dann kammers ja zugeben und net so reden, als wären die keine Ausländer!
Kommentar
-
-
während einer europameisterschaft, wo 90 % zur eu gehören.............
ich raff es nicht und uns deutschen wird sowas vorgeworfenZuletzt geändert von Nils Holgerson; 12.06.2008, 20:38.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwährend einer europameisterschaft, wo 90 % zur eu gehören.............
ich raff es nicht und uns deutschen wird sowas vorgeworfen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigendas ist doch kein wunder das deutschland(polen) verloren hat...
ich hatte es ja schon gesagt HAHAHA
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigendas ist doch kein wunder das deutschland(polen) verloren hat...
Kommentar
-
-
Zitat von martenplayer Beitrag anzeigenwarum zitierst du mich?
sorry , geändert..ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
warum gehen einfach nicht die, wo was gegen deutschland haben in ihr "heimatland"
was macht ihr hier...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwarum gehen einfach nicht die, wo was gegen deutschland haben in ihr "heimatland"
was macht ihr hier...
klasse ronaldo
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhast du auch mal genug, kid
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenhahahah
man sind die aber dumm..
war ja klar das deutschland verliert..
naja wie es aussieht werden die polen huete nicht mehr treffenZitat von kenan5 Beitrag anzeigenhahahahhah der war ja hammer geillZitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenROTE KARTE SCHWEINSTEIGER!! hahhaZitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenKein "wahrer" Deutsche. z.b. Frings is n Deutscher, aber der, Miroslav Klose, Odonkor sind ja nur eingebürgert!Zitat von kenan5 Beitrag anzeigendas ist doch kein wunder das deutschland(polen) verloren hat...
Echt in Deutschland alles haben wollen und dann die Deutschen nieder machen. Nur weil euer eigenes Land schlechter ist? Neid? Ach und wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten. Odonkor und eingebürgert. Informier dich erstmal bevor du so eine Scheiße schreibst. Odonkor ist in Deutschland geboren. Wie kann man mit 30 so kindisch sein und naja schreib ich lieber nicht....Man oh man.....
Viertelfinale Ger-Por ist auch nett. Schade für Portugal.^^
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwarum gehen einfach nicht die, wo was gegen deutschland haben in ihr "heimatland"
was macht ihr hier...
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigennicht heulen, verlieren kann ja jeder mal HAHHA
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigennicht heulen, verlieren kann ja jeder mal HAHHA
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigendas ist doch kein wunder das deutschland(polen) verloren hat...Zuletzt geändert von p!lle; 12.06.2008, 20:45.
Kommentar
-
Kommentar